Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Es gibt zwar ein paar kleine Punkte die man noch verbessern könnte, aber dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir würden auch wieder hier her kommen! Am besten gefallen hat uns die tolle Poolanlage mit den vielen Rutschen und der Steg am Meer, über den man direkt ins tiefe Wasser zum schnorcheln gehen konnte.
Das Zimmer war groß genug und man hatte genügend Stauraum. Es wurde jeden Tag gereinigt und war somit immer sauber. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser und Cola aufgefüllt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir immer zu wenig Klopapier hatten. Hier bekam man nur eine ganz kleine Rolle pro Tag.
Das Frühstück war geschmacklich gut und es gab hier meiner Meinung auch genug Auswahl (frisches Omlett, Spiegelei, Pancakes, Müsli...) Mittags haben wir meist an der Strandbar gegessen. Hier hab es immer Burger oder Hot Dogs mit Pommes. Fanden wir sehr lecker. Beim Abendessen war die Auswahl im Buffetrestaurant zu wenig. Geschmacklich war es gut, jedoch wäre mehr Abwechslung gut gewesen. Die Ala Cart Resraurants waren dafür aber sehr gut. Wir waren im Mexikanischen, im Grill Restaurant und beim Mongolischen Grill.
Der Zimmerservice war wie schon beschrieben gut. Der Service in den Restaurants war auch ok. Wenn man natürlich Trinkgeld gegeben hat bekam man immer sofort etwas zu trinken. Der Mann in der Sisha-Bar war sehr sehr nett und freundlich. Auch die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage. Liegt direkt am Meer und es sind viele andere Hotels nebenan. Die Fahrzeit vom Flughafen ans Hotel beträgt max. 20 min. Es gibt auch viele kleine Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nach Hurghada sind es etwa 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsprogramm habe ich persönlich mehr erwartet. Ich kenne es aus anderen Urlauben anderes. Tagsüber war fast keine Animation und auch keine Poolspiele oder ähnliches... Abends gab es ein Programm in der Disco, haben wir aber nicht besucht. Dann gibt es im Hotel noch einen Spiele-Center mit Billiardtischen, Airhockey usw. - Airhockey konnte man aber nur entweder eine Stunde oder 30 min spielen. Das war uns dann zu teuer und die Mitarbeiter hier waren auch nicht so freundlich. Dann gibt es im Hotel ja anscheinend auch einen Minigolf Platz, den wir gerne genutzt hätten. Nur leider haben wir keinen gefunden und auch die Animateurin konnte uns nicht genau sagen wo dieser ist.. komisch ? Unten am Strand konnte man verschiedene Ausflüge buchen - die Verkäufer waren schon ziemlich aufdringlich, aber es hat sich gelohnt :) Wir haben einen ganztägigen Schnorchelausflug gemacht und eine Quad Tour durch die Wüste - war beides sehr schön, vor allem das Schnorcheln ein Traum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park auf Holiday check veröffentlicht haben. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie potenziellen Gästen bei der Hotelauswahl, aber auch motivieren Sie das gesamte Hotelteam, jeden Tag das Beste zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub im Hotel verbringen konnten, und das Hotel ebenfalls weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen möchten. Jedoch haben Sie auch einige Kritikpunkte erwähnt, auf die ich nun kurz eingehen möchte: Die Essensauswahl hat stets Ihre Erwartungen erfüllt, jedoch hätte das Buffet während des Abendessens im Haupterstaurant etwas größer sein können. Hierzu möchte ich Sie informieren, dass es abends verschiedene Themenabende gibt, ebenfalls sind die A la Carte Restaurants geöffnet, die Abwechslung schaffen. Es tut mir leid, dass Sie zu wenig Toilettenpapier auf dem Zimmer hatten. Mit einem Kommentar an der Rezeption oder an mich hätte sich dieses Problem schnell gelöst, und Sie hätten mehrere Klopapierrollen auf dem Zimmer gehabt, dies möchten wir gerne bei Ihrem nächsten Besuch umsetzen. Des Weiteren gibt es eine Minigolf Anlage im Schwesterhotel Titanic Palace, die auch Ihnen, als Gäste des TItanic Beach Spa & Aqua Parks offen steht, es tut mir leid, dass Ihnen hierüber keiner eine richtige Auskunft geben konnte. Liebe Mandy, ich werde all Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Parks freut sich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com

