große Anlage, nicht mehr ganz neu, Außenanlagen sauber und gepflegt, die Zimmer eher renovierungsbedürftig. Gäste vorwiegend russisch, die üblichen Voruteile wurden bestätigt.
Größe war in Ordnung, die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, eine Grundrenovierung wäre von Vorteil, besonders im Bad. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe war vorhanden. TV Programme auf deutsch waren vorhanden, jedoch kein ARD, keine Kinderprogramme
Teller und Besteck waren z.T. dreckig, Speisen nur lauwarm und lieblos serviert. Angebote am Buffet waren bis auf wenige Ausnahmen immer gleich: Reis, Kartoffeln, Nudeln, Rindergulasch und Hähnchen. Tische, Stühle und Boden häufig verschmutzt, Bahnhofshallenatmosphäre. Enttäuschend fanden wir, dass direkt am Meer immer nur eine Fischsorte paniert angeboten wurde. Einmalig wurde ein ganzer Fisch gegrillt. Das war ein Highlight !
Personal eher unfreundlich, russische Gäste wurden eindeutig bevorzugt, z.B. erhalten diese auch nachmittags Wassermelone direkt aus der Küche, was deutschen Gästen auch auf Nachfrage verwehrt wird. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich, nur männliche Reinigungskräfte. Bettwäsche hatte einen Blutfleck und zwei Risse, diese wurde bis zum Ende der Reise nicht gewechselt. Handtücher sahen frisch gewaschen aus, hatten dennoch Flecken und waren einfach alt. Reinigungskräfte waren freundlich und bemüht, aber nicht sonderlich sorgfältig. Unsere Zimmerkarte war 1 Woche lang defekt, wir mußten täglich zur Rezeption laufen, ca 5 Minuten, damit der Fehler vorläufig behoben wurde, bis am nächsten Tag das gleiche Problem wieder auftrat..
Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und direkt außerhalb, größere Einkaufszentren nur mit dem Bus erreichbar. Umgebung beschränkt auf Hotels, Flughafen und Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Rutschen nicht mehr ganz neu, aber für jedes Alter was dabei. Unser Sohn hat sich besonders im Kinderpool mit dem Piratenschiff sehr wohl gefühlt. Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt, da diese nicht präsent war und in russischer Sprache angeboten wurde. Liegestühle wären erneuerungsbedürftig, z.t. standen rostige Nägel heraus. Genug Liegen und Schirme waren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


