a) die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr mangelhaft. b) in den beiden Resataurants waren immer die Tischdecken verdreckt, c) Zimmer ok, viel Abnutzung, an den Fenstertüren sind ungeputzt, Gardinen teils abgegangen, leider bietet das Hotel nur 2 deutsche Sender (ZDF / Kabel 1) und 2 deutsche Kinderprogramme, ansonsten zuviele ausländische Sender (vor allem viele russische). Das war enttäuschend! d) Frühstück in Ordnung e) Mittagessen und Abendessen jeden Tag immer mit gleichen Inhalt, von Geschmack her mangelhaft. Bis auf Mongolei Grill, da war beste für mich für Abendessen! Sonst alle Restaurants (Lack, Rose, Cal, Mexican...) muss ich leider mit mangelhaft bewerten! Ich habe da ein Gefühl, dass sie mit unerfahrenen Koch eingestellt haben. f) am Strand sehr dreckig, zuviele Steine unter Meer, kilometerweites Gehen bis zum Meer (aufgrund Flut & Ebbe), es lohnt sich nicht dorthin zu gehen. Wir blieben meistens am Pool. g) Internet sehr teuer (Empfohlen: Ägypt. SIM-Karte (Daten, ohne Telefon) am Flughafen preiswert vorher kaufen h) Wave Pool wochenlang defekt. Sehr enttäuschend! i) Rezeption mit gebrochenen Deutsch j) Theater am Abend sehr mangelhaft, eher zum Einschlafen, für Kinder tun mir sehr leid. k) Shoppingcenter ausserhalb Hotel wie tote Hose, gefährliche Schnellstraße mit rücksichtslosen Autofahrern l) Spa Massage überteuert (meistens ab 90 Euro)
nur 2 deutsche Sender Räumlickeit ok zu viele Mücken kommen durch Lüftungsschacht im Badezimmer rein Fenstertür ungeputzt, zuviele Fingerabdrücke
Frühstück in Ordnung Dreckige Tische Mittagessen und Abendessen immer mit gleichen Inhalt. Geschmack mangelhaft Grill am Pool mit langer Wartenzeit, lange Schlange
Reiseleiter vor Ort nicht behilflich, schrecklich, verkaufe überteuerte Ausflugangebote.
Shopping-Center um die Ecke Tote Hose außerhalbs Hotel Zum Strand sehr weitläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre und die identische Bewertung Ihrer Freunde -unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

