Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Sonnenurlaub - Hotel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

a) die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr mangelhaft. b) in den beiden Resataurants waren immer die Tischdecken verdreckt, c) Zimmer ok, viel Abnutzung, an den Fenstertüren sind ungeputzt, Gardinen teils abgegangen, leider bietet das Hotel nur 2 deutsche Sender (ZDF / Kabel 1) und 2 deutsche Kinderprogramme, ansonsten zuviele ausländische Sender (vor allem viele russische). Das war enttäuschend! d) Frühstück in Ordnung e) Mittagessen und Abendessen jeden Tag immer mit gleichen Inhalt, von Geschmack her mangelhaft. Bis auf Mongolei Grill, da war beste für mich für Abendessen! Sonst alle Restaurants (Lack, Rose, Cal, Mexican...) muss ich leider mit mangelhaft bewerten! Ich habe da ein Gefühl, dass sie mit unerfahrenen Koch eingestellt haben. f) am Strand sehr dreckig, zuviele Steine unter Meer, kilometerweites Gehen bis zum Meer (aufgrund Flut & Ebbe), es lohnt sich nicht dorthin zu gehen. Wir blieben meistens am Pool. g) Internet sehr teuer (Empfohlen: Ägypt. SIM-Karte (Daten, ohne Telefon) am Flughafen preiswert vorher kaufen h) Wave Pool wochenlang defekt. Sehr enttäuschend! i) Rezeption mit gebrochenen Deutsch j) Theater am Abend sehr mangelhaft, eher zum Einschlafen, für Kinder tun mir sehr leid. k) Shoppingcenter ausserhalb Hotel wie tote Hose, gefährliche Schnellstraße mit rücksichtslosen Autofahrern l) Spa Massage überteuert (meistens ab 90 Euro)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur 2 deutsche Sender Räumlickeit ok zu viele Mücken kommen durch Lüftungsschacht im Badezimmer rein Fenstertür ungeputzt, zuviele Fingerabdrücke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück in Ordnung Dreckige Tische Mittagessen und Abendessen immer mit gleichen Inhalt. Geschmack mangelhaft Grill am Pool mit langer Wartenzeit, lange Schlange


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reiseleiter vor Ort nicht behilflich, schrecklich, verkaufe überteuerte Ausflugangebote.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Shopping-Center um die Ecke Tote Hose außerhalbs Hotel Zum Strand sehr weitläufig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre und die identische Bewertung Ihrer Freunde -unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com