Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt, wunderschöne Parkanlage. Sehr großer Poolbereich und schöner großer Aquapark, den wir aber leider nicht genutzt haben. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr groß war, mit einem seperatem Wohnbereich und ein 2. Fernseher, für uns viel zu groß. Das Zimmer war sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher, die Minibar wurde jeden Tag neu mit Cola, Sprite und Mineralwasser aufgefüllt. Als Tipp vielleicht, nicht unbedingt im November nach Ägypten. Wir hatten 5 Tage die recht stürmisch waren, um 15 Uhr war es durch den Wind dann doch sehr kalt. Wenn man nach Hurghada fahren möchte, nicht mehr als 20,- Pfund für´s Taxi bezahlen. Und wenn man ein oder mehrere Probleme hat, dann geht am besten gleich zu Sabine. Sie nimmt sich Zeit, hört sich alles an, sucht nach Lösungen, hilft und spricht Deutsch. Danke für einen schönen Urlaub Sabine und Yousry. Heike & Nadine
Wie schon oben erwähnt, die Juniorsuite war sehr groß, mit einem seperaten Wohnbereich und 2. Fernseher. Es gab auch einen Wasserkocher, Föhn, Safe, Telefon, Minibar (inklusive) und Klima.
Es gab 5 Restaurant´s und 7 Spezialitäten-Restaurant´s, man durfte alles vom Palace mit benutzen. Die Spezialitäten-Restaurant´s kann man nur empfehlen, sehr lecker. Viele kritisieren das Essen, es gibt genung Auswahl, jeden Tag ein anderes Motto, draußen bekommt man frisch gebackenes Fladenbrot und abend´s wird gegrillt. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr großer Wert gelegt und immer wird, egal wo, geputzt. Man muß sich immer überlegen in welchem Land man Urlaub macht und wieviele verschiedene Nationen im Hotel sind, man kann nicht immer auf "alle" Wünsche eingehen und berücksichtigen. Wenn man so essen möchte wie zu Hause, darf man nicht in ein anderes Land gehen. In der Lobby-Bar bekommt man 24 Stunden trinken und von 0-7 Uhr Snacks.
Wir kamen sehr gut zurecht, einige können gut deutsch und alle anderen englisch, man kann sich gut verständigen, das Personal ist auch sehr bemüht und einige versuchen Deutsch zu lernen. (Liebe Grüße an Hossam und Ibrahim) Wenn man Beschwerden hat wird man sehr ernst genommen und es wird was getan ( danke Sabine und Yousry...). Wie schon gesagt, die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Der Strandabschnitt ist sehr groß und gepflegt. Leider gibt es Ebbe und Flut so dass man sehr weit im Wasser laufen muß bis man endlich mal "schwimmen" kann, aber wenn man sich vorher richtig erkundet weiß man das und wie das Meer ist, kann das Hotel ja nix dafür. Es gibt ein Steg von wo man in tieferes Gewässer gehen kann, aber die Leiter ist dort sehr gefährlich (sollte man dringend was machen...). Der Flughafen und Hurghada sind ca 15-20 minuten vom Hotel entfernt, dort kann man auch schön bummeln oder Shisha rauchen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, sie haben versucht die Leute mit zu reißen, aber nicht aufdringlich. Das Angebot wurde auch sehr stark genutzt. Auch der Kinderclub war heiß begehrt. Die Disco war super, es lief gute Musik, es war immer was los und man hat viele Leute kennengelernt. Liegestühle gab es am Pool und Strand genügend. Pool und Strand waren sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management

