Die Hotelanlage sowie das optische des Hotels ist sehr groß. Nicht einschüchternd sondern angenehm. Saubere Pools, gepflegte Hotelanlage und ein fast perfektes Urlaub. Wir wären 12 Tage vor Ort.
Geräumige Zimmer und sehr angenehme Betten. Das Badezimmer war sauber und intakt. Keine defekte Armaturen oder sonstiges. Großer Balkon. Klimaanlage für warm und kalt. Der Roomboy war sehr sehr gut. Hierfür wirklich nochmal ein besonderes Lob. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser. Gerne auch auf Wunscz mit Cola oder Sprite.
Hier leider nur 2 Sterne. Das Essen war wirklich sehr eintönig. Morgens, Mittags und Abends immer das gleiche. Natürlich gab es Events. Hier waren aber dann lediglich 3 andere Gerichte vorhanden. Sonst war leider immer das gleiche vorhanden. Für Freunde der englischen „Küche“ wird immer etwas dabei sein. Jeden Abend wurde frisch gegrillt, aber auch hier oft das gleiche oder anders hergerichtet. Ein Beispiel: Abends gab es Hackfleischbällchen gegrillt. Am nächsten Tag gab es Mittags diese Hackfleischbällchen und in Soße und Gemüse. Man hat es gemerkt und geschmeckt. Der Unterschied war zu merken ob frisch zubereitet oder erwärmt. Beim Frühstück jeden Morgen leider auch das selbe. Baked Beans, Würstchen,Omelett, Reis, Salat, kleine Pfannkuchen und noch ein paar mehr Sachen. Es gab einige Restaurants im Hotel selbst. Italien, Asian uvm. Ich halte mich kurz: Pizza ist definitiv nicht das was man kennt. Man kann Sie essen aber nichts berauschendes. Asian/Mongol: kann man nichts falsch machen. Wir frisch gegrillt und schmeckt. Aufgrund, dass das Hotel mit dem Partnerhotel zusammenliegt, ist das Hauptrestaurant mal voll und mal leer. Die Gäste wechseln und schauen ob es was anderes gibt in dem anderen Hauptrestaurant.
Erst das negative: An der Rezeption / Lobby muss das Personal mehr Lächeln. Wenn man mit einer Frage als neuer Gast kommt und man verdreht die Augen, dann ist das auch nicht mehr schön. Wenn man dann noch versucht uns zu vertrösten und mitteilt, dass man sich heute nicht mehr kümmern kann ist das natürlich schon blöd. Vorallem wenn man das am nächsten Tag nochmal hört. Hier besteht definitiv Besserungsbedarf. Nun zum Positiven: Den Roomboy hatte ich schon erwähnt von unserem Zimmer. Der Service im Restaurant, am Pool und in der Bar war wirklich gut und sie haben immer versucht zügig die Getränke zu bringen. Gläser waren sauber. Toiletten im Hotel waren immer sauber. Auch hier war der Service gut.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 15 Minuten gedauert. Mit einem kleinen Bus. Auch wenn es nach zum Flughafen ist bemerkt man keine Flugzeuge. Es gibt natürlich im Hotel buchbare Ausflüge, diese haben wir aber nicht genutzt. Vor dem Hotel befinden sich einige Shops. Hier ist aber alles sehr heruntergekommen und eine schlechte Befestigung der Straßen und Wege. Der Strand ist natürlich direkt vom Hotel erreichbar.Sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Boccia, Beachvolleyball, angeboten vom Hotel aber durchgeführt vom Partnerhotel.Aquagymnastik sowie Sport und Wasserangebote direkt am Strand (Buchbar gegen Bezahlung) Schnorcheln ist möglich am Hotel liegenden und eigenen Riff. Zu erreichen über einen Steg und mit Shuttleservice. Das Partnerhotel hätte mehr Aktivitäten im Angebot. Dart, Fitness etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Patrick, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

