- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch bei meinem zweiten Besuch in diesem Hotel gibt es unter Anbetracht des Preis- Leistungsverhältnis nichts zu meckern. Speisen und Getränke waren ausnahmslos lecker und reichlich vorhanden. Sehr schön auch der tolle Zimmerservice mit der täglich Auffüllung der Minibar mit antialkoholischen Getränken ( Wasser, Cola, Fanta, etc. ). Als angenehm empfanden wir, dass auch das Hotel Titanic Palast mit genutzt werden durfte. Durch eine Querverbindung der beiden Hotels war dies sehr angenehm. Als Wiederholungstäter gab es für uns ein " Blaues AL Inkl. Band ", welches einige zusätzliche Annehmlichkeiten ( dazu unten noch ein Hinweis ) mit sich brachten. Auch ein dickes Lob an die Tauchbasis TITANIC DIVERS mit denen wir 12 Tauchgänge durchgeführt haben. Hier wird es eine zusätzliche, positive Bewertung auf dem Tauchernet Portal geben. Wie immer kann man sich auch in einem Hotelbetrieb ständig verbessern, hier einige Tips : * Eine Info ( Aufführung der Leistungen ) für die VIP Gäste ( Blaues Band ) auf einem Infoblatt. * Unbedingt darauf achten, dass das Personal ( CAL Restaurant - Köche mit Gästekontakt, hier insbesondere die Köche in der ersten Reihe - Eiermann, Nudelmann, etc ) saubere Kleidung tragen. Der Hinweis beim wöchentlichen Managercocktail an den Verantwortlichen brachte leider keine Verbesserung. * Beim Frühstück im CAL tauchten die Service Mitarbeiter in der Regel 20 - 30 Minuten nach Öffnung des Restaurants erst auf. * Schaffen Sie eine Möglichkeit, dass Vögel sich nicht am Buffet bedienen können ( Frühstück - Obstsalat ) * Der unmittelbar einsehbare Bereich ( CAL Restaurant ) sollte bezüglich der augenscheinlichen Unsauberkeit einmal überarbeitet werden. Alles Kleinigkeiten, die man auch mit wenigen Handgriffen abstellen kann. Dies ist keine Frage der finanziellen Mittel sondern der Organisation und der Nachhaltigkeit. Hier ist das Management gefordert diese Dinge ständig und immer wieder einzufordern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Peter, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik gibt, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Vielen lieben Dank auch fuer die angefuegten Tipps von Ihrer Seite, die sicher beim Management auf offene Ohren stossen werden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


