- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr erfreut über die baulichen Fortschritte. Der Steg ermöglicht nun das problemlose Erreichen tieferen Wassers und kann sogar gefahren werden, wenn die ca. 500m zu lang oder heiß werden. Der Kinderpool mit Piratenschiff entlastet die Poolanlage, die sich durch die gesamte Anlage zieht, denn dort konzentrieren sich nun laut schreiende und tobende Kinder mit ihren unterschiedlich laut reagierenden Eltern. Wem das nichts ist, der kann nun fast die gesamte große Poolanlage lärmberuhigt genießen, und am Strand ist sowieso Ruhe und Entspannung pur angesagt. Liegen gab es eigentlich immer, manchmal musste man eben 50m weiter gehen als am Vortag, aber man ist ja im Urlaub... Das Kinderkino haben wir gefunden, allerdings gab es in den zwei Wochen unsseres Aufenthaltes keinerlei Info über irgendwelche Filme. Die Gastronomie ist das Hauptproblem, und war es auch beim letzten Mal schon. Man findet natürlich immer irgend etwas, aber so richtig gut ist es eben nicht, manchmal eher lieblos dargeboten und beim Fleisch nie so, wie man es sich wünschen würde. (viel Fett, Sehnen und/ oder trocken und hart) Unsere Tochter hat sich wieder vorwiedend von Pommes und Gurken auf Butterbrot ernährt, aber als Erwachsener ist das nicht so prickelnd, zumindest nicht 2 Wochen lang. Einen lieben Gruß an Peter von der Tauchbasis, er hat uns nicht nur zum Tauchen überzeugt, sondern auch nützliche Tipps gegeben, z.B. war der deutsche Biergarten eine gute Alternative zum Hotelessen... Insgesamt war es wieder ein schöner und erholsamer Badeurlaub, ob wir allerdings noch einmal hinfahren würden, hängt unter anderem davon ab, wie sich das Hotel weiterentwickelt, die Baumaßnahmen gehen ja immer weiter und gerüchtehalber haben wir auch gehört, dass evtl. ein ägyptisches Manegement die Anlage übernehmen soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


