Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber nie wieder
4,3 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, grosse geräumige Zimmer. Die Anlage wirkt gepflegt. Bis 60 sind alle Altersgruppen in dieser Anlage. Die Auswahl der Speisen ist nicht optimal. 2/3 der Gäste sind Russen. Ich würde dieses wunderschöne Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Bekommen sie das Problem mit den Russen nicht in den Griff wird das Hotel keine grosse Zukunft mehr haben, zumindest durch die deutschsprachigen Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosse Familienzimmer. Es wirkte noch gut erhalten.In den Zimmer war alles enthalten. Auch wurde der Kühlschrank jeden Tag wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit entspricht dem Standard südlicher Länder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ca 12 Restaurants ansonsten hab ich es schon oben beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist merklich bemüht.Leider leidet der Service doch sehr unter Resignation des Personals vor den Russen!!! Ich glaube ich brauch auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Jeder der zu dieser Zeit dort war wird mir zustimmen. Die Restaurants waren durchweg dreckig, es fehlte ständig an Geschirr und Besteck. Die Restaurantleiter hatten dies nicht im Griff und wurden auch nicht viel gesehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist direkt an der Anlage, 20 min bis zum Flughafen. Hinter dem Hotel beginnt die Wüste. Bis auf die Strasse direkt hinter der Anlage,wo sich einige Geschäfte anschliessen. Die Ägypter sind hier aber aufdringlicher als in den türkischen Gebieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nichts auszusetzen. Es war alles optimal.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heino, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Eigentlich bemaengeln Sie nur einen einzigen Punkt: die Gaeste unseres Hauses. Sie monieren, dass 2/3 unsere Gaeste aus Russland kommen. Dies ist schlichtweg falsch. Es ist sicher richtig, dass wir momentan Hauptreisezeit unserer osteuropaeischen Gaeste haben, dies ist Saisonbedingt so. Wir haben aber auch Reisezeit, in denen wir kaum osteuropaeische Gaeste im Haus haben. Uns ist jeder Gast - gleich welcher Nationalitaet wichtig, fuer uns gibt es da keine Unterschiede. Als internationales Hotels haben wir eben viele verschiedene Nationalitaeten zu Gast. Unsere Restaurantleiter sind zu den Offnungszeiten und auch vorher und nachher in den Restaurants zu finden, es kann eigentlich nicht sein, dass Sie diese nicht gesehen haben, denn sie koordinieren die Ablaeufe in den Restaurants. Bei der Punktevergabe fuer die Gastronomie bewerten sie mit 2 Punkten, Ihre Aussage ist aber: " Die Auswahl der Speisen ist nicht optimal." Das hilft uns leider so nicht weiter. Es waere wirklich hilfreich, wenn Sie uns kontaktieren und uns mitteilen, was dann fuer Sie "optimal" waere. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Hotel und die Aussenanlagen sehr gut gefallen haben, dass Sie mit den Zimmern sehr zufrieden waren und Sie alles vorgefunden haben, was Sie benoetigt haben. Auch mit der Sauberkeit waren Sie zufrieden. Fuer Sport und Unterhaltung haben Sie uns die volle Punktzahl gegeben. Danke! Auch mit dem Personal und dem Service waren Sie zufrieden. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com