Hotel ist sehr schön von der Anlage her die Zimmer sind für Ägypten sehr schön und geplegt. Wenn ihr ankommt schaut das ich Drinkgeld gebt dann habt ihr es leichter oder beschwert euch richtig dann geht auch was weiter. Diese Hotel hat nicht mehr als höchsten 4 Sterne verdient. Für 2300 Euro hat man sich besseres verdient.
Sehr große Zimmer,Klima ok Mini Bar immer gefüllt. Safe vorhanden.
Das Restaurants und Bars war für soviel Gäste nicht Ordentlich vorbereitet zu weinig Besteck,Glässer und Personal. Die Tische waren sehr schmutzg wie auch das Besteck, kaputte und nicht saubere Teller und Glässer ein Zapfhahn ( Bier ) für 600 -1000 Leute einfach zu wenig.Die köche wenn man die so nennen darf nehmen das Essen mit denn Händen ( keine Handschuhe an ) und geben es dir so auf denn Teller ( Pommes, Piza ). und die Speisen waren kalt und Ungeniesbar. Und sogar das Bier und die Antialkoholischen Getränke sind 2 mal ausgegangen. Die Schnäpse,Wodka usw..... waren bei 36 Gard immer im Freien ( nicht eingekühlt ) Strandbar Einfach schrecklich ( Plastikglässer ) zu wenig vorhanden und schmutzig vom vorgänger Essen kaum vorhanden und wenn mußte man schnell sein sonst Stand man bis zu einer halben Stunde ( Pommes nicht durch ) Piza war ein Fladenbrot mit käse und das wars. Und die Spagetti waren auch immer Kalt und die Pasta bestand aus Ketchup und einen Fleisch mußte man suchen.Diese 3 Speisen hat man jeden Tag bekommen. Das Bier war warm und wenn es leer war hat man Dosen bekommen die noch wärmer waren. Wenn man Trinkgeld gibt bekommt man schneller einen Tisch im Resturant
Das Personal versucht alles um freundlich zu sein das Reinigungspersonal ist Top die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch das Bett wird machmal sehr nett herrgerichtet. Das Service bei der Reception ist auch sehr gut können viele Spachen sogar Deutsch bei Problemen bei denn Zimmern ( Reparatur des Waschbecken ) wurde prompt behoben das war echt Klasse.
Das Hotel ist vom Flughafen nicht weit entfernt und zum Meer geht man zirka 5 Minuten. Der Strand vom Hotel ist sehr schön geplegt und sehr Sauber jeden Tag kommen Leute und reinigen denn Strand und die Boys die für die Liegen zuständig sind waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Rutschen waren in der Anlage die nur mit Reifen gerutsch werden dürfen was Schade ist da zu wenig Reifen da waren und das Personal war sehr unfreundlich zu denn Kindern und die Russenfamilen haben sich die Reifen immer eingezogen. So mußte man schnell sein das man mal einen Reifen bekommt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management

