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Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Ich war das 8. mal in Ägypten und so unzufrieden wie in diesem Hotel war ich noch nie. Ich habe ein kleines Baby und musste deshalb einige Leistungen in Anspruch nehmen, wie z. B. einen Wasserkocher auf'm Zimmer. Nachdem ich morgens, mittags, abends nachgefragt habe, habe ich den erst beim 4. Versuch Nachts endlich bekommen. An unserem Anreisetag hatten wir klein Klopapier und als ich danach gefragt habe, sagte man uns doch tatsächlich: " Morgen bringt der Hausmeister was vorbei" 😳 Genauso hätte ich gebeten meine Bettwäsche zu wechseln, nachdem mein Kind ins Bett gemacht hat. Da musste ich doch tatsächlich in dem Bett übernachten, weil die mir das erst am nächsten Tag gewechselt haben, nachdem ich das selber in Angriff genommen hatte. Beim Essen mussten wir auch ständig unser Besteck selber suchen. Das sind nur einige Sachen, es ist noch viel mehr vorgefallen NIE WIEDER dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war teilweise defekt, Fliesen defekt, Wasserhahn funktioniert nicht wirklich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service geht mal garnicht Man muss 3-5 mal nachfragen, bevor überhaupt was passiert ist Der einzige nette Mensch an der Rezeption war der Herr Sultan. Der hat am letzten Morgen mein Anliegen direkt bearbeitet und war sehr kulant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt ist kurz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com