- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein eine sehr tolle Anlage mit tollen Pools und der Service für Die liegen sehr gut und super nett. Strand war nicht unser fall. leider viele Bauschäden und Stolpersteine im Hotel. Essen war reichlich , Geschmack ok , leider haben wir das frische Obst vermisst, wie Wassermelonen etc. Leider meistens nur Bananen oder Orangen und Zitronen . Personal nicht wirklich motiviert, meist musste man hinterher laufen um überhaupt Besteck zu erhalten gerade morgens der Fall gewesen. Schlechter Service am Tisch was Getränke bringen betrifft. Animation lachhaft schlechteste überhaupt. Kinder Animation am Tag nicht gesehen, unser Sohn 5 Jahre war sehr enttäuscht,trotz das jede Menge Kinder im April vor Ort waren. Mini Disko am Abend kaum ein Wort verstanden , viel zu laut und so gut wie kein Deutsch. Allgemein ist deutsch so gut wie garnicht vertreten im Personal, selbst an der Rezeption kein Deutsch . Doppelzimmer war ok, leider der Balkon ziemlich mies man konnte nur auf die Mauer von Balkon schauen wenn man saß, 5 jähriger sollte auf der Couch schlafen, nach langen hin und her ein Bett erhalten und auch ein Bett für Baby. Der Zimmermann super freundlich und sehr sauber selbst er verstand uns immer. Im allgemeinen war der Urlaub schön dennoch ist das Hotel überhaupt nicht unser Geschmack , wir selbst haben vergleiche in Hurghada mit anderen Hotels gleiche Sterne ,dies war das schlechteste . Kofferträger bei Abreise sehr schlecht, 3 mal musste unsere Reise Gesellschaft drum beten zu helfen. Fitnessstudio 1 a , taxi service 1a Tip überhaupt Schnorcheln und Delphine Ausflug sehr empfehlenswert , günstig und super Service Viel mehr Animation und bessere anstatt immer nur Spielchen mit den Gästen. Kinder Animatörin sollte vll besser deutsch können. Service Kräfte motivieren Bauschäden beseitigen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Eigentlich zum Pool aber man sah auf die Balkon Mauer
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Tische gerade am Morgen nicht sauber, Gedeck einfach drüber uns gut war
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Niemand verstand uns auf Deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu wenig Animation fur Kinder
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Sie bemaengeln die Obstangebot. Natuerlich koennen wir verstehen, dass Sie gerne Wassermelonen gehabt haetten, aber hier beginnt die Saison gerade erst und die Wassermelonen sind noch nicht wirklich reif und leider noch sehr teuer. Zu Ihrer Reisezeit gab es Orangen, Mandarinen, Bananen, Datteln, Pfirsiche und Guaven. Ausserdem Aepfel, Honigmelonen und Grapefruit. Die Zitronen auf dem Buffet sind fuer den Salat (statt Essig) gedacht, oder auch fuer Tee und um Speisen (Fisch) zu verfeinern. Die Kinderanimation ist international und meist Englischsprachig. Bei Ihrer Aussage dass die deutsche Sprache hier im Hotel so gut wie garnicht vertreten ist, muss ich Ihnen deutlich widersprechen. Von unseren Rezeptionisten sprechen viele Deutsch, auch vom uebrigen Personal wird von einigen Deutsch gesprochen. Ich selbst bin Deutsche. Das Management legt grossen Wert darauf, dass die deutschsprachigen Gaeste von den Angestellten verstanden werden. Das Problem mit dem ummauerten Balkon haette sich mit einer einfachen Frage nach einem Zimmerwechsel beheben lassen. Fast alle Balkone haben ein Metallgelaender, durch das man ohne Probleme sehen kann. Das Zustellbett, so steht es auch in den Hotelbeschreibungen, ist die Schlafcouch. Aber auf Nachfrage erhalten die Gaeste auch statt der Couch ein Zustellbett. Babybetten ebenso auf Nachfrage oder wenn bei Buchung angegeben. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Leider haben Sie uns erst beim check out darueber informiert, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


