- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Eine große Poolanlage und ein großer dazugehöriger Wasser Park. Gleich am Morgen unserer Ankunft konnten wir morgens um 6 Uhr die typischen Liegenreservierer beobachten. So waren die Plätze am Lagunenpool immer schnell belegt. Wir sind immer zum Aquapark und dort hat man bis Mittags immer noch freie Liegen gefunden. Das Angebot an Rutschen ist wirklich toll. Der Wellenpool war nie in Betrieb. Das Wasser in den Pools des Aquaparks war sehr trüb. Sichtweite unter Wasser mit Taucherbrille höchstens 30 cm. Aber es wurde immer geputzt und der komplette Bereich morgens gereinigt. Vormittags hatte man wirklich seine Ruhe, ab Mittag war es immer sehr voll und laut. Der Aquapark und die Poolbar macht erst um zehn auf. Für unseren Geschmack etwas spät, aber das ist Ansichtssache. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir hatten noch kein Hotel in Hurghada/Makadi bei dem sich das Wasser so weit zurückzieht. Schade, da war eigentlich sehr gerne am Strand sind. Wir waren einmal beim Steg schnorcheln. Hier gibt es sehr viele Fische. Man sieht leider, dass die Urlauber zum Teil über das Riff laufen. Es sind nicht mehr so viele farbige Korallen da. Wir kennen es aus anderen Hotels, dass die Bereiche des Riffs abgesperrt sind und hier auch auf die Einhaltung geachtet wird. Das Familien Zimmer war groß genug für uns, sauber und neu renoviert. Die Möbel waren etwas abgewohnt und zum Teil defekt. Hat uns aber nicht gestört. Man ist eh nur zum Schlafen im Zimmer. Das Essen in den Hauptrestaurants ist wenig Abwechslungsreich und nicht so präsentiert, wie man es von anderen Hotels kennt. Aber wir haben immer was zum Essen gefunden. Wenn man früh Essen gegangen ist, waren die Tische in Ordnung. Ansonsten leider dreckig vom Vorgänger. Ein Abwischen vorm neu eindecken hat leider immer gefehlt. Essen beim Mongolen war sehr lecker. Das Personal und die Verkäufer in den Shops waren alle sehr nett (auch ohne das man etwas kaufen wollte). Es wurde den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt und man war sehr um Ordnung bemüht. Für manchen Dreck, sollten sich die Urlauber an der eigenen Nase packen. Auch das Verhalten am Büffet lässt bei manchen tief blicken. Mein Mann hat sich am vorletzten Tag Magen-Darm-Probleme eingefangen (was wir in unseren bisherigen Ägyptenurlauben nicht hatten). Was ich jetzt nicht mal dem Hotel zu schreibe, sondern eher der Hygiene von manchen Urlaubern. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt Ende August laut eigenen Angaben ausgebucht. Hotelgäste waren Anfangs die Hälfte Ägypter, circa 1/4 Deutsche und der Rest bunt gemischt. Gegen Ende unseres Aufenthalts mindestens 80 % Ägypter. Scheinbar waren diese im Hotel, da sie Ende August ihr Neujahrsfest hatten. Fazit: Es gibt bestimmt viele denen die Anlage Super gefällt. Wir werden sie nicht wieder buchen, da wir andere Anlagen hatten, die uns einfach besser gefallen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, lassen Sie mich im Namen des gesamten Managements des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen danke sagen! Für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

