Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung 80 % Russen....Essen sehr schlecht.... es findet eine Schlacht auf das Buffet statt un der Service ist auch bei Getränken sehr schlecht....keine Bedienung am Tisch nur Selbstbedienung... keine Flaschenware, nur gegen Geld


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf ein paar Punkte antworten: Sie schreiben, das Essen ist sehr schlecht. Leider koennen wir mit dieser Kritik nichts anfangen, denn Sie schreiben nicht, was genau Sie als schlecht empfunden haben und was Sie verbessern wuerden. Wir als Hotelmanagement sind bemueht, auf konstruktive Kritik zu reagieren und uns zu verbessern, das ist uns mit Ihrer Aussage leider nicht moeglich. Vielleicht schreiben Sie uns ja noch eine Email in der Sie darauf genauer eingehen? In unseren All Inklusive Restaurants ist Selbstbedienung, an den Bars wird auch bedient, aber ALLE Getraenke werden in Glaesern ausgeschenkt. Immerhin hatten Sie ja das Gespraech mit uns gesucht und von uns auch einige extra Besuche in einem unserer a la carte Restaurants erhalten, sowie einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf Ihr Zimmer. Schon daran sehen Sie und nun auch die Leser meines Kommentars, dass uns daran gelegen ist, dass wir unsere Gaeste zufrieden stellen. Wir finden es schade, dass Sie trotzdem nicht mit uns zufrieden waren, wuenschen Ihnen aber fuer die Zukunft alles Gute! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com