- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung 80 % Russen....Essen sehr schlecht.... es findet eine Schlacht auf das Buffet statt un der Service ist auch bei Getränken sehr schlecht....keine Bedienung am Tisch nur Selbstbedienung... keine Flaschenware, nur gegen Geld
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mario, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf ein paar Punkte antworten: Sie schreiben, das Essen ist sehr schlecht. Leider koennen wir mit dieser Kritik nichts anfangen, denn Sie schreiben nicht, was genau Sie als schlecht empfunden haben und was Sie verbessern wuerden. Wir als Hotelmanagement sind bemueht, auf konstruktive Kritik zu reagieren und uns zu verbessern, das ist uns mit Ihrer Aussage leider nicht moeglich. Vielleicht schreiben Sie uns ja noch eine Email in der Sie darauf genauer eingehen? In unseren All Inklusive Restaurants ist Selbstbedienung, an den Bars wird auch bedient, aber ALLE Getraenke werden in Glaesern ausgeschenkt. Immerhin hatten Sie ja das Gespraech mit uns gesucht und von uns auch einige extra Besuche in einem unserer a la carte Restaurants erhalten, sowie einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf Ihr Zimmer. Schon daran sehen Sie und nun auch die Leser meines Kommentars, dass uns daran gelegen ist, dass wir unsere Gaeste zufrieden stellen. Wir finden es schade, dass Sie trotzdem nicht mit uns zufrieden waren, wuenschen Ihnen aber fuer die Zukunft alles Gute! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


