- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Hygiene sehr schlecht an den Bars und noch schlimmer im Essen Bereich! Fußboden und Mobilar starren vor Schmutz und Fett. Geschirr ist unsauber. Nur max Drei Obstsorten. Melone zB nur 3mal in 2 Wochen Essen Sehr Landestybisch. Wenig Auswahl. Pool sehr unsauber Zimmer abgewohnt und Accessoires im Bad verrostete und vergammelt. Eine Klima ging in 12 Tagen nicht. Trotz mehreren Hinweisen Eine würde im Fam Zimmer reichen war das Fazit. Personal nicht besonders höflich. Mittag am Strand nicht zu empfehlen. Klingt echt schlimm ,war auch!!!! Getränke izum grossen teil warm. Automaten unsauber. Dagegen die Grünanlagen sehr gepflegt.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Eberhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Bezueglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer haben Sie uns auch nicht kontaktiert, dies geht aus unseren Unterlagen hervor. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

