Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage - aber mit Luft nach oben !!
4,0 / 6

Allgemein

Viel LICHT - aber auch SCHATTEN ! Eine sehr ansprechende und weitläufige Anlage mit sehr viel Potential, das leider nicht ausgenützt wird....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten vom Reiseveranstalter ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht - da dies aber leider ziemlich schattig gelegen ist und sehr dunkel war, haben wir durch ein "upgrade" 75 € /für 5 Tage ein sonniges Zimmer mit eigenem Poolzugang erhalten. Das Zimmer an sich wirkte sehr schön und sauber, was sich aber beim näheren hinsehen wieder sehr schnell neutralisierte. Man sah die Unprofessionellen Renovierungsarbeiten an allen Ecken und Enden. Das Bad war am aller schlimmsten: überall völlig abgenutzt - grausame WC Schüssel - total verrostete Haltebänder aus Metall die die Duschwand fixiert haben. BAD NOTE 5 Mangelhaft !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen her ist immer etwas zu finden was schmeckt, da die Auswahl schon gut ist. Es wurde auch draußen immer gegrillt und eine Frau hat jeden Abend frisches Fladenbrot gebacken - allein dadurch wurde man schon satt! Leider war die Auswahl an OBST immer Mangelware, worüber wir uns nicht so erfreut haben. Obst konnte man am Strand bei einem Obststand käuflich erwerben ( gemischter Teller 5€) was wir 1 mal gemacht haben. War sehr lecker ! Die Jungs zum Abräumen des Geschirrs sind sehr unkoordiniert herumgelaufen und haben beim verlassen des Tisches sofort alles abgeräumt, obwohl man sich nur kurz noch etwas zum trinken holte..... Der Eismann wollte die Kugel Eis nur rausgeben wenn man ihm 1 Doller gibt, dem war aber laut Supervisor nach Rückfrage nicht so - er meinte bei manchen Gästen probiere er dies halt immer mal wieder, gehört aber zum All inklusive. Dies war sehr nervig - da der Eis-Koch immer der selbe war und sehr sehr dunkel und grimmig geschaut hat! Die Atmosphäre war im "Jacks" deutlich besser als wie im "Rose" da es viel Sauberer und geordneter wirkte. Leider war das Jacks aber nur zum Frühstück und zum Mittagessen offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption geben sich schon sehr viel Mühe und versuchen den Gast zu zufrieden zu stellen. Der Roomboy für die Zimmerreinigung ist auch in Ordnung gewesen! Einzelne Herren wirkten auf einem aber leider durch ihre Art her, sehr forsch und unsympathisch. Man merkte IMMER dass das TRINKGELD ein muss für Service ist ! Schade - wenn ich zufrieden bin gebe ich gerne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist sehr gut, da es in wenigen Minuten vom Flughafen erreichbar ist ( 20 min ) Man sollte aber eher mit dem Taxi fahren, da der Transferbus durch mehr Stops schon 50 min - 60 min braucht. Von der Anlage nach rechts oder links gesehen, schaut man auf lauter ansehnliche Objekte also keine grausamen Bauten oder karge Landschaften!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war riesengroß genauso wie der Aqua-Park der natürlich für Kinder das Non plus Ultra war. Auch uns machten ein Paar nette Rutschpartien genauso Spaß! Ein Pool am Zimmer war leider nicht beheizt - was bei der Temperatur 19 grad Mitte März ausmachte..... Da war das Meer mit seinem 23 Grad deutlich wärmer.... :-) Leider durch EBBE und FLUT musste man ewig weit raus laufen um ins kühle nass zu springen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Management und das Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com