Das Hotel an sich ist riesig, sauber hat über 600 Zimmer. Toiletten sind in jedem Zimmer zu finden, öffentliche Toiletten sind jedoch nur bei der Rezeption und am Strand. Alle Gäste haben all inclusive oder all inclusive+ Nationaliät: 80-85% Russen ( die nie gelernt haben sich zu benehmen) und die restlichen 20 teilen sich deutsche österreicher und franzosen. Es wird nur gebrüllt gesoffen und die (Russen)KInder die rumrennen schlagen einem den Kaffee aus der Hand. Sehr schade aber leider Keine Empfehlung !
Standart Zimmer mit Klimaanlage. Schön grosse Betten mit Nachtkästchen. Wc und Dusche sind auch OK.
Essen war OK aber nicht prickeld. Oft das selbe, aber nie kalt. Wer was gutes will bucht a la carte !
Alle Mitarbeiter sind freundlich, können etwas deutsch und perfekt Englisch. Ledigleich an der Beachbar werden Russen sehr bevorzugt !
Hotel hat einen eigenen Strand, den man aber nur über einen Steg betreten kann, da einem das Wasser 500m nur bis zum Knöchel geht. Flughafen is ca. 10km entfernt. Gegenüber des Hotels ist man etwas billiger dran, am besten ist aber der ca 3-4km entfernte Cleopatra Basar, wo man alles zu guten Preisen kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist für mich eine Frechheit ! Auch an der Bar drängeln sie sich einfach vor die Deutschen und lassen sie nicht mehr an den Verteiler !! Bei der Comesyshow wurde auch nur Russisch geredet. Eine Zumutung ! Der Pool ist sehr schön und streckt sich über die ganze Anlage. Da aber auch wieder nur Russische Lieder !! von der Animation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


