Hallo ihr Lieben Wir kamen vorgestern nach 7 Tage Titanic Beach Heim. Ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit euch teilen. Für mich war es mein erster Urlaub überhaupt und somit auch der erste in einem anderen Land. Wir waren zu sechst mein Mann,Ich und unsere zwei Freunde mit zwei Kindern. Unsere Freunde bleiben eine Woche länger und sind noch vor Ort wir sind nur eine Woche geblieben wegen unseren katzen. Also ich fang mal an. Die Zimmer: Alles war immer sauber, nicht's hat gestunken und die Mini Bar war immer voll. Am ersten Tag hatten wir zwei Flaschen Wasser und eine Cola nach höflichem fragen bekamen wir auch 4 Wasser. Unser Roomboy war immer freundlich und kam immer klopfen und hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Unsere Betten waren immer frisch bezogen und wir hatten immer frische Handtücher. Alles war immer picko Bello aufgeräumt. Also Zimmer Top✔ Das Essen: Jeden Tag viel Auswahl. Einige Dinge waren zwar immer gleich (Beilagen z.B Pommes usw) aber die Hauptspeißen wie Fleisch und Fisch waren immer anders. Geschmacklich sehr,sehr lecker die Gewürze mit denen sie Kochen mega lecker? Wir wurden alle immer gut satt. Die Kuchen und Torten zum Dessert immer sehr fein, farbenfroh und schön dekoriert. Also Essen Top✔ Das Personal: Immer freundlich und hat immer ein Lächeln für uns gehabt. Beim Abendessen wurde uns immer ein Tisch reserviert für 6 Personen (unser Mann wusste auch was wir Trinken, bestellen oder uns selbst nehmen mussten wir nicht) genauso auch abends auf der Terrasse bei der Piraten Bar und auch am Pool wurden uns immer Liegen reserviert. Egal wo ,ob am Pool, beim Abendessen oder an der Bar wir hatten nie leere Gläser oder Becher! Wir wurden immer ,jeden morgen,jeden Mittag und jeden Abend mit einem Lächeln und Handschlag begrüßt. Wenn jemand Geburtstag hat kommt beim Abendessen die ganze Manschaft zum Tisch mit einem großen Teller voll Torte mit Kerze drauf und macht Musik und singt für das Geburtstagskind egal ob Kind oder Erwachsen eine sehr,sehr schöne Geste ? Bei Fragen wurde uns immer freundlich geholfen. Also Personal Top ✔ Hotelanlage: Sehr sauber. Jeden Morgen bis Abends wird an den Grünanlagen gearbeitet. Hecken geschnitten, vertrocknete Äste weggemacht, heruntergefallene Datteln aufgesammelt usw. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Die Toiletten am Pool wurden jede Stunde saubergemacht(Wir lagen die meiste Zeit gegenüber von den Toiletten am Pool). Zwischendurch wurde am Pool entlang auch sauber gemacht. Mülleimer wurden auch stets geleert. Also Sauberkeit Top✔ Animation: Jeden Abend war eine Show(leider waren wir in keiner da wir lieber gemütlich auf dem Balkon zusammen waren) ,die auch gut besucht waren,Darsteller gingen jeden Abend rund und teilten Gästen mit wann und welche Show es am jeweiligen Abend gibt und auch eine Kinderdisco wurde gemacht. An einem Abend spielten auch 3 Leute Musik beim Abendessen . Super Klasse??? Also Animation Top✔ So und nun einige Dinge über die man sich im Hotel beschwert wo ich absolut kein Verständnis für solche Beschwerden habe... 1.Plastikbecher im Pool!! Hallo?! Mit den Becher spielen die Kinder ,die nehmen sie auch nur ganz selten wieder mit raus...Eltern schauen da auch nicht und die Poolboys haben noch anderes zu tun wie alle 2 Sekunden da ein Becher raus zu fischen!! 2. Gras im Pool! Leute laufen übers Gras und dann ab ins Wasser...sollen die Jungs auch noch jeden Grashalm sofort raus fischen?!Schon mal was von Füße sauber machen vorm Poolgang gehört?? 3.Gläser stehn in den Grünanlagen ! Warum wohl? Weil einige zu faul sind ihre Gläser irgendwo am Pool auf den nächsten Tisch zu stellen (welche ständig abgeräumt werden) oder sie zurück dahin zu bringen wo sie sie her haben. 4.Toiletten am Pool sind ja so schmutzig! Würden die ach so feinen Gäste ihren Toilettengang anständig und sauber verrichten,bräuchten die Jungs nicht ständig die widerlichen Reste weg putzen! 5. Immer das gleiche Essen! Wo?? So viel Auswahl, dass man sich bald echt nicht entscheiden kann. Was essen die Gäste die da nichts finden zu Hause??? Nichts?? Luft?? 6.kein Deutsches Fernsehn!! Ähm brauch man das im Urlaub?? Warum fährt man nach Ägypten in Urlaub ,wenn man lieber deutsches Fernseh schaut?? Es gibt deutsche Sender...mehr als genug !!! 7.Durchfall kommt nur vom Essen! Nein eben nicht! Der kann eben so von warm und kalt kommen!! In solcher Hitze zu schnell und zu kalt trinken kann Durchfall verursachen ebenso auch von der Hitze ins klimatisierte Zimmer!! 8.silikon im Bad ist Braun! Diese Leute machen sich bestimmt jedes Jahr das Silikon im Bad neu oder wie?? 9. Kein Meer! Für Ebbe und Flut kann keiner was! Man kann sich darüber im Vorfeld informieren. 10. Unhygienisch! Wer Probleme damit hat sollte es einfach lassen in solche Länder zu reisen! Das waren jetzt nur einige Punkte die mich mega aufregen ,wenn ich solche Beschwerden höre!! Wir haben viele Bewertungen gelesen,gute wie schlechte aber von den schlechten ,hat sich nicht das geringste bewahrheitet. Mit einigen vom Personal haben wir Nummern ausgetauscht und die freuen sich schon, wenn wir wieder kommen. Unserem Barmann sollen wir schreiben, denn dann möchte er keinen Urlaub machen sondern wie er sagte : "mach ich euch Tisch und bringe große Bier und wenn you go Home ich mache Urlaub " ? Diese Woche fahren wir ins Reisebüro und wollen gleich nochmal für Oktober buchen und nächstes Jahr im Sommer fliegen wir dann auch wieder ( zusammen mit unseren Freunden,die noch immer dort sind mit ihren beiden Kindern) so im Juni hin. Für uns war es ein Traum von Urlaub? Jeder Zeit wieder?
Doppelbett,Tv,Minibar,Safe
Wie oben angegeben.
Perfekt Uns wurde immer geholfen Freundlich Zuvorkommend Hilfsbereit
10 min von Flughafen bis Hotel mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflüge werden angeboten. Auch viele Spa Angebote gibt es.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah-Lisa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah-Lisa, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

