- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
handtücher werden geklaut, unfreundliches Personal, man wird belabert und belästigt, sogar beim Essen. WLAN 50€ für 2 Wochen, Essen sehr einfältig und langweilig, keine Deko, wenig Auswahl, täglich dasselbe. 9uhr kommt Zimmerservice u will alte Handtücher haben, dabei will man im Urlaub Auch mal ausschlafen. sehr schlechter Service u man wird immer u überall abgewimmelt, verlangt man nach dem Manager, keine Chance. beim auschecken keinen guten Flug etc gewünscht. Zimmer sind ok, sauber, Anlage und Pools Auch. Super Getränkeangebot 24h. essen verbessern, mehr Freundlichkeit und Service.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominika | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Dominika, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Das Sie offensichtlich ein Handtuch vermisst haben tut uns leid, aber die Gaeste sind fuer die Handtuecher fuer Strand/Pool selbst verantwortlich und wenn ein Gast seinen Platz laengere Zeit verlaesst, muss er eben dafuer Sorge tragen, dass das Handtuch dann auch noch dort ist oder dieses mitnehmen. Wir dulden kein unfreundliches Personal und sollten Sie wirklich belaestigt worden sein, warum haben Sie uns nicht davon in Kenntnis gesetzt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie nach dem Manager gefragt haben und dieser nicht gekommen ist, denn unser General Manager ist jederzeit fuer die Gaeste zu sprechen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

