Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Service ist katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

handtücher werden geklaut, unfreundliches Personal, man wird belabert und belästigt, sogar beim Essen. WLAN 50€ für 2 Wochen, Essen sehr einfältig und langweilig, keine Deko, wenig Auswahl, täglich dasselbe. 9uhr kommt Zimmerservice u will alte Handtücher haben, dabei will man im Urlaub Auch mal ausschlafen. sehr schlechter Service u man wird immer u überall abgewimmelt, verlangt man nach dem Manager, keine Chance. beim auschecken keinen guten Flug etc gewünscht. Zimmer sind ok, sauber, Anlage und Pools Auch. Super Getränkeangebot 24h. essen verbessern, mehr Freundlichkeit und Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dominika, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Das Sie offensichtlich ein Handtuch vermisst haben tut uns leid, aber die Gaeste sind fuer die Handtuecher fuer Strand/Pool selbst verantwortlich und wenn ein Gast seinen Platz laengere Zeit verlaesst, muss er eben dafuer Sorge tragen, dass das Handtuch dann auch noch dort ist oder dieses mitnehmen. Wir dulden kein unfreundliches Personal und sollten Sie wirklich belaestigt worden sein, warum haben Sie uns nicht davon in Kenntnis gesetzt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie nach dem Manager gefragt haben und dieser nicht gekommen ist, denn unser General Manager ist jederzeit fuer die Gaeste zu sprechen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com