Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Service und Essen keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt waren wir wenig überzeugt vor allem vom Service im Titanic Beach. Wir hatten 10 Stunden Verspätung und kamen nachts um 2 nach erheblichen Strapazen mit unserer kleinen Tochter an. Es dauerte über eine halbe Stunde, bis wir in der Lage waren unser Zimmer zu beziehen. Zu Essen hat man uns nichts mehr anbieten können. Gerade unter Berücksichtigung der Uhrzeit und das wir mit kleinem Kind reisen, hätten wir uns ein herzlicheres und verständnisvolleres Willkommen gewünscht. Am 3. Tag war nach dem Zimmerservice das Kuscheltier unserer Tochter verschwunden. Wir fragten an der Rezeption nach, ob es versehentlich mit den Betten abgezogen worden sein könnte. Man versprach uns das zu prüfen und auf uns zuzukommen. Wir fragten nach 1 und 2 Tagen nochmals erfolglos nach. Wir mussten den Sachverhalt jedes Mal von vorn erneut erläutern. Wir hatten das Kuscheltier zum Bedauern unserer Tochter bereits abgeschrieben. Am letzten Abend wollten wir es nicht unversucht lassen und haben nochmals nachgefragt. Nun wurden wir zum Roomservice Office weitergeleitet. Dort holte der Mitarbeiter aus einer Schublade das völlig verdreckte, klatschnasse und moderig riechende Kuscheltier aus der Schublade (siehe Bild im Anhang). Weiterhin gab es kleinere Unannehmlichkeiten. Beispielsweise fehlten an einem Tag abends Handtücher auf dem Zimmer. Zweimal riefen wir per Telefon bei der Rezeption an, um darum zu bitten uns Handtücher ins Zimmer zu bringen. Das passierte leider auch nicht. Das mitunter aufdringliche Verhalten der Bediensteten gegenüber meiner Frau, wenn sie alleine auf der Anlage unterwegs war, hat sie bereits der Führung des Hotels direkt mitgeteilt. Dass die Qualität des Essens für unsere Begriffe keinem 5-Sterne-Haus entsprach und im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels abfällt, mag in Anbetracht der Tatsache, dass die Hotelanlage ansonsten mit Angeboten überzeugen kann zu entschuldigen sein. Fazit: in die Jahre gekommene, aber gepflegte, große Anlage mit tollem Aqua-Park und einem Hausriff. Das hat uns und unserer Tochter den Urlaub gerettet (Riff schon ganz schön abgegrast, aber schöne Fische gibt es dennoch). Essen ist großkantinen-mäßig. Kein frisches Obst, was uns am meisten gefehlt hat. Haben wir dann immer für 5€ dazu gekauft Das war sehr lecker. Hotel sehr groß mit vielen Gästen, weitgehend lauter Animation, Wettkampf um die besten Liegen ab um 7, vollen Restaurants... Wer auf Trubel und reges Treiben steht, auch mal ein paar Minuten für Pommes, Rührei oder Instant-Cafe anstehen kann, mit billigem Alkohol klarkommt, für den ist das Titanic Beach sicher ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden. Standardzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen aus Blechschüsseln. Wenig Liebe zum Detail. Teils guter Geschmack, teils vor allem Fleisch niederer Qualität. Insgesamt sehr schwankend. A-la-Carte Restaurants 'ok', aber nicht wirklich Abwechslung. Es gab kein frisches Obst am Buffett. Musste man sich an einer Obstbar für 5€ dazu kaufen. Das war aber sehr lecker. Alkoholische Getränke sind 24h verfügbar, aber qualitativ merklich unterschiedlich zu zu Hause . Verglichen mit anderen 5-Sterne-Häusern unterdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Siehe oben im Detail: Kuscheltier weg gekommen und verdreckt zurück bekommen ohne Entschuldigung - 1x keine Handtücher im Zimmer und auch nach 2x Nachfragen keine nachträglich erhalten. Fühlt man sich schon vera***. - Aufdringliche Bedienstete ggnüber Frauen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff, recht abgegrast schon, aber dennoch direkt vor Ort. Anlage sehr weitläufig, grün, gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff, die Poolanlage und der Aqua-Park haben uns und unserer 6-jährigen Tochter den Urlaub gerettet. Da überzeugt die Anlage wirklich. Auch sonst gibt es viele Angebote, wie Beachvolleyball, Fussball, Boccia, Miniclub und Minidisco, etc... Es kann Shisha geraucht werden und man hat den ganzen Tag Leute, die einem eine Boots-Tauchtour, Massagen, Hammam oder Wellnesszeugs verkaufen wollen. Wer das mag, ist rundum versorgt. Ab dem 2. tag haben wir die Anfragen schnell abgecancelt. Positiv aufgefallen ist, dass wir spätestens ab Tag 3/4 in Ruhe gelassen wurden. Die merken sich also, wenn man kein Interesse hat...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com