- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr alt und vieles an der Einrichtung kaputt. Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr verschieden. Die Bemühungen es dem Gast angenehm zu gestalten bleiben auf der Strecke. Extras gibt es auf keinem Fall. Die sonst hier übliche Bettdeko bleibt trotz Trinkgelder aus. Das Essen ist eine Katastrophe! Wenig Auswahl, fast nur Einheimisches, wenig Fisch. Melone muss Mann vor dem Speisesaal kaufen. Die Portionen beim Italiener sind sehr klein. Habe gar nicht gewusst, dass Mann Melone so dünn schneiden kann. Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Für diese Kategorie auf keinem Fall ausreichend!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes weder an das Management, noch an die Gaestebetreuung oder mich gewendet haben. Damit haben Sie sich und uns die Chance genommen, Ihren Urlaub noch angenehm zu gestalten. Es ist naemlich schlichtweg nicht richtig, dass unsere Bemuehungen, Ihren Urlaub angenehm zu gestalten, auf der Strecke bleiben, das Gegenteil ist der Fall! Wir bedauern es auch sehr, dass Sie waehrend des Check out das Gespraech mit unserem Manager verweigert haben, wuenschen Ihnen aber fuer die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


