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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Sinkendes Schiff
3,7 / 6

Allgemein

grosse anlage,grosse poollandschaft,ca.80 %russen und süd-osteuropäer. poolheizung wurde am 4 jan. ausgestellt. animation langweilig immer das gleiche. gäste wurden zur beobachten hotelbewertung "genötigt". wer ein 5sterne hotel und so wird es bei alltours angeboten sucht ist hier total falsch! familien mit kindern die die russische sprache lernen möchten mit abstrichen ok. ps.wir waren schon des öfteren in ägypten und anderen afrikanischen ländern dies war mit abstand das schlechteste hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • gross und sauber, softdrinks, safe, kühlschrank. möblierung alt aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es spotet weder beschreibung. hygiene sehr sehr schlecht, geschmack und optik nicht vorhanden einfach ekellich. wir waren noch nie so entäuscht sogar herpes hat mich nicht verschont.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches personal, saubere zimmer, alle sprachen,für trinkgelder war fast alles zuhaben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • günstige taxi verbindungen. unterhaltung in der nähe nicht vorhanden einkaufsmögichkeit in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poollandschaft gross und ok wenn beheizt, einkaufsmöglichkeit vorhanden, sport - fussball,volleyball usw. liegen vorhaden wenn auch knapp wie gesagt trinkgeld macht es möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Es ist erfreulich, das Sie mit einigen Punkten zufrieden waren. Das Sie schreiben, das Service nur gegen Trinkgeld zu bekommen ist, bedauern wir sehr, denn wir arbeiten hart daran unseren Service täglich zu verbessern, auch ohne Trinkgelder, denn das ist jedem Gast selbst überlassen, ob er etwas geben möchte oder nicht. Unsere Mitarbeiter geben Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind ein Haus, das ca. 12 verschieden Nationalitäten an Gästen zu Besuch hat, darunter auch osteuropäische Gäste. Speziel in der Zeit , während Sie unser Gast waren, hatten wir den höchsten prozentualen Gästenanteil aus Deutschland, somit ist es für mich unverständlich, das Sie hier schreiben man könnte gut russisch bei uns lernen?? Meine persönliche Meinung ist; jeder hat das RECHT zu verreisen, egal welche Nationalität er hat und welche Sprache er spricht! Unser Haus wird mehrmals monatlich unangekündigt auf die hygienischen Zustände durch ein unabhängiges englisches Institut mit dem Namen CRISTAL überprüft. Vielen Reisenden dürfte das ein Begriff sein, denn das ist das führende Hygieneinstitut für Hotels Weltweit. Für 2012 haben wir uns ein anderes Buffettkonzept vorgenommen, das auch meine deutschen Landsleute mehr ansprechen sollte, zumindest diejenigen, denen es vorher nicht so gut gefallen hat. Nobody is perfect, aber unser gesamtes Team arbeitet täglich hart, um sich immer mehr zu verbessern. Alle Ihre Punkte nehmen wir sehr Ernst und ich kann Ihnen versichern, sollten Sie sich nochmals für unser Haus entscheiden, das Sie eine Veränderung im positiven Sinne erleben werden. Leider hatte ich vor Ort nicht die Möglichkeit mit Ihnen zu sprechen, aber ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg nochmals mit uns Kontakt aufnehmen würden. Schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten