- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Die Überschrift sagt eigentlich schon ALLES. Dennoch möchte ich diese Aussage näher beschreiben. Wir sind Ende April 2015 mit fünf Personen (Alter 26-44 Jahre) angereist. Ich selbst war bereits im letzten Jahr zweimal in Ägypten und konnte bereits dort Erfahrungen sammeln. Ein Aufenthalt davon war im Nachbarhotel Jaz Bluemarine (1a!!!). Bereits bei der Ankunft am Flughafen sicherten wir uns mobiles Internet. Zur Auswahl standen Vodafone und Etisalat. Da nur der Etisalatschalter besetzt war, war die die Entscheidung einfach. Wir haben 8 GB für 12 Euro gekauft und diese Entscheidung nicht bereut. Im Titanic kosten 10 Tage „langsames“ Internet 45 €. Entscheiden Sie selbst…..! Hotel: So, nun zum Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten. Die Anlage ist insgesamt gepflegt, zeigt jedoch hier und da ein paar altersbedingte Spuren. Die Zimmer sind insgesamt sauber. Nach Trinkgeldhinterlegung noch sauberer……. Die Anlage ist weitläufig und Liegeflächen und Plätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Frühes „Reservieren“ ist also überflüssig und zudem erst ab 7 Uhr zulässig! Essen: Der Eisberg des Hotels! Keiner von uns hat jemals so schlechtes Essen in einem Hotel erfahren wie hier! Von zerkochten bis teils rohen Speisen war alles vorhanden! Eine wirkliche Auswahl war nicht gegeben! Die einzige Chance diesem Desaster zu entgehen sind die A la carte Restaurants. Hier kann man wirklich bedenkenlos speisen. Unsere Empfehlung ist hier ganz klar der Italiener!!!Warum nicht so ein Essen in den normalen Restaurants. Der Eisberg würde schmelzen……..! Personal: Absolut großes Lob an den Duty Manager Samir und die Reiseleiterin Stefanie. Durch ein zufälliges nächtliches Gespräch konnten Herrn Samir die Zustände deutlich gemacht werden. Darauf folgte ein Gespräch mit Stefanie. Als Fazit aus beiden Gesprächen gehen wir davon aus, dass das Hotel zukünftig bemüht sein wird, das Eis zum Schmelzen zu bringen…….. Alle Kellner und sonstigen Angestellten im Hotel sind als freundlich und nett zu bezeichnen. Keine unangenehmen Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Na gut, die 4 Sekunden Videoaufzeichnung vom Zimmerboy auf der GoPro waren schon überraschend daheim. Mit dem Eigentum der Gäste spielt man nicht…….! Schwamm drüber! Rutschen: Spaß pur. Für jeden was dabei. Wir hatten unseren Spaß! Gäste: Während unseres Aufenthaltes war die Verteilung gefühlt wie folgt: ca. 60% Russen, 20% Engländer, 10% Holländer und 10% Deutsche. Bis auf ein paar auffällige Russen (stark alkoholisiert und pöbelnd unterwegs) war alles ruhig. Positiv: All Inclusive wirklich 24 Stunden, die Minibar wurde tatsächlich täglich befüllt, ausreichend großer kostenloser Safe im Zimmer, Dusche angenehm groß, viele Getränkeautomaten
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Carsten, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Ich moechte Ihnen nochmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach dem Gespraech mit Herrn Samir auch noch einmal mit mir zu sprechen und mir darzulegen, wo im Einzelnen Ihre Kritikpunkte lagen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie wieder einmal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

