NIE WIEDER TITANIC BEACH HURGHADA !!!!!! Das Hotel wird zu 90% von Russen besucht und daher ist Erholung in diesem Hotel ein FREMDWORT. Der Zustand des Hotels im allgemeinen ist extrem veraltet und die Sauberkeit in und um die Anlage wird hier nicht wirklich beachtet. All inklusiv Programm wirkt langweilig und es gab immer die selben Speisen......
Mein Zimmer war durch und durch eine Katastrophe !!!!!!!! Die Vorhänge hatten Brandlöcher - rostige Teile in der Dusche - Klimaanlage war öfters defekt u.s.w.
Es gibt 3 Hauptrestaurants wobei bei einem Kinder nicht erwünscht sind. Weiters gibt es einen Italiener, einen Chinesen und ein libanesisches Restaurant...... Die Speisen waren oft einfallslos - geschmacklos und immer wieder die gleichen Speisen. Das Essen schmeckte fad :-(
Von 10 Mitarbeitern des Hotels können gerade einmal 2 grüßen und haben ein freundliches Auftreten. Der Rest des Personals beachtet Dich gar nicht geschweige denn vom grüßen. Neben der ägyptischen Sprache wird vorwiegend russisch gesprochen obwohl auch einige deutsch sprechen. Die Zimmer sind total veraltet - Gelsenplage in der Nacht und die Wege zu den Restaurants bzw zum Strand sind sehr lange. Bei meiner Abreise konfrontierte ich den Manager des Hotels über die Mängel und mir wurde angeboten beim nächsten Besuch "besonders" gut behandelt zu werden...... zu spät dachte ich mir und verneinte dieses Angebot !!
Strand ist aufgrund der täglichen Ebbe so gut wie nicht nutzbar. Shoppingmöglichkeiten sind so gut wie nicht vorhanden bis auf die Shoppingmeile im Hotel, jedoch sind die Preise im Hotel SEHR SEHR hoch !! Als Ausflug kann ich die Schnorchelbootstour empfehlen mit dem Prince Alibaba Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut. Der Strand ist voller Steine und erst ab 11 Uhr benutzbar aufgrund der täglichen Ebbe. Liegestühle sind sehr veraltert und meist schon vor 7 Uhr reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Markus, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Sie nennen einige Punkte, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie aber nicht die Moeglichkeit genutzt, unsere Gaestebetreuung, die Rezeption, einen unserer Manager oder auch mich selbst zu kontaktieren um Abhilfe zu schaffen. Wir sind jederzeit fuer unsere Gaeste ansprechbar und bereit weiter zu helfen. Das sieht man ja auch daran, dass Sie mit unserem General Manager waehrend des check out Kontakt hatten. Auch eines unserer diversen a la carte Restaurants haben Sie leider nicht besucht. Gerade wenn Sie mit dem Essen in den All inklusive Restaurants nicht zufrieden waren, waere dies doch sicher eine sehr gute Alternative fuer Sie gewesen. Es ist nicht richtig, dass zu Ihrer Reisezeit 90 % russische Gaeste im Haus waren. Momentan sind 50 % unserer Gaeste aus Deutschland. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

