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Ibrahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sprachlos mehr fellt mir ned ein
2,0 / 6

Allgemein

Zu groß, zu wenig servic, zu wenig bars, zu weit auseinander. Musste man viel laufen, ihr wisst ja bei 40°c mag man ned viel lafen eher entspannen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teil sauber gemacht teil nicht. Egal ob du sie ansprichst nechsten tag ist wieder das selbe...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der einer vergisst Pfanne am kochfeld und verbrennt sich das essen, der andere vergisst Pommes-frites. Der andere wischt sich sein Schweiß und toucht geschirre an etc. Ecklig sorry. Immer das selbe essen, Getränke zu süß. Kann man überhaupt ned trinken. Kein obst, nur melone alles andere hatten wir nie da.


    Service
  • Schlecht
  • Okei verstehe trinkgeld klar. Aber einen tag gibst du kein trinkgeld dan erkennen sie dich nicht mehr, obwohl du dem selben immer gegeben hast. Die wollen immer mehr mehr, sorry aber ich will mich relaxen und die sollen nicht betteln. NOGO


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand nicht so toll, das wasser zieht sich zurück und zu flach. Man müsste ca 500m laufen das man schwimmen kann. Ich weiss kann man nix dafür aber nichts für die de gerne schwimmen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen mit bestimmten Öffnungszeiten, manche nur 2mal jeweils paar Minute offen. Naja nicht ganz so schlimm


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ibrahim, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com