- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, Top Service, Nettes und zuvorkommendes Personal,wenn man ein Problem hatte versuchte man so schnell es ging zu Helfen! Nachdem wir Ende März 2015 das erste mal nach Hurghada geflogen sind als Familie (2 erw. Und 3 Jungs im Alter von 14,11 und 8), wussten wir nicht was auf uns zukommen wird! Der erste Eindruck war schön! Das Personal war immer freundlich! Leider gab es am Anfang fuer uns einfach Startschwierigkeiten, ich muss dazu sagen unser jüngster Sohn ist schwerbehindert! Das wir ständig angestarrt wurden, das kennen wir von Deutschland auch! Auf dem Spielplatz am Pool und auch am babypool wurde unser Sohn von anderen Kids (versch.Nationalitäten) bespuckt, beleidigt, geschlagen und getreten, die Eltern haben nur zugeschaut und nichts gemacht, wenn wir etwas sagten wurden wir nur ausgelacht! Wir waren mit den Nerven am Ende, aber es wurde uns von Seiten des Management geholfen und dafür wollten wir noch danke sagen, denn ab da hatten wir einen richtigen wundervollen Urlaub! Unser Sohn würde, nachdem wir uns beschwert hatten vom kompletten Personal auf Händen getragen und das obwohl das Hotel nix wegen seinen Gästen konnte! Auch im Kid's club konnten wir unseren Sohn ab und zu abgeben damit wir auch mal zeit für unsere anderen beiden Jungs hatten! Der Aquapark bei den beiden der Renner! Die Anlage ist behindertenfreundlich! Danke nochmal fuer alles! Wir kommen wieder und zwar noch dieses Jahr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen in Jack und Rose könnte besser sein! Aber das Problem ist ja bekannt! Allerdings sollte man sich vorher schon im klaren sein in was für ein Land man fliegt! Wir sind immer satt geworden!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Top Service, Nettes Personal
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | N.N. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe N. N., Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon heute, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

