- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedingte Weiterempfehlung! Hotelanlage war toll, die Angestellten sehr nett - bis auf die Herren an der Rezepetion -. Die Getränke waren völlig in Ordnung nur das Essen war nicht sehr gut. Es gibt in diesem und dem Schwesternhotel insgesamt 5 Restaurants die man nutzen kann. Allerdings wird in allen 5 Restaurants das selbe Essen angeboten und das war: ungewürzt, das Fleisch totgebraten, das Gemüse teilweise noch nicht durchgekocht, die Nudeln nicht mal annähernd "Al dente". Keine Abwechslung. Ein Lob an das leckere Brot was es dort gibt, schmeckt jeden Tag wie selbstgebacken, hängt einem allerdings nach spätestens einer Woche auch zum Hals raus (das war unsere Alternative wenn mal wieder nichts vom Buffett geschmeckt hat: Brot und Käse). Also wie gesagt, bedingte Weiterempfehlung. Wenn man nicht so viel Wert auf das Essen legt, ist es ein schönes Hotel. Die Aufmachung ist toll, allerdings reisst es das schlechte Essen leider nicht raus. Ägypten immer wieder, tolles Land, nette Leute - auf jeden Fall wieder schnorcheln - aber auf keinen Fall dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Wir haben inzwischen reagiert und bieten nun in unserem Jack Restaurant ( All Inklusive) deutsche Kueche an, die unser deutscher Koch mit seinem Team in Eingenregie kocht. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


