Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage - Essen schlecht!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bedingte Weiterempfehlung! Hotelanlage war toll, die Angestellten sehr nett - bis auf die Herren an der Rezepetion -. Die Getränke waren völlig in Ordnung nur das Essen war nicht sehr gut. Es gibt in diesem und dem Schwesternhotel insgesamt 5 Restaurants die man nutzen kann. Allerdings wird in allen 5 Restaurants das selbe Essen angeboten und das war: ungewürzt, das Fleisch totgebraten, das Gemüse teilweise noch nicht durchgekocht, die Nudeln nicht mal annähernd "Al dente". Keine Abwechslung. Ein Lob an das leckere Brot was es dort gibt, schmeckt jeden Tag wie selbstgebacken, hängt einem allerdings nach spätestens einer Woche auch zum Hals raus (das war unsere Alternative wenn mal wieder nichts vom Buffett geschmeckt hat: Brot und Käse). Also wie gesagt, bedingte Weiterempfehlung. Wenn man nicht so viel Wert auf das Essen legt, ist es ein schönes Hotel. Die Aufmachung ist toll, allerdings reisst es das schlechte Essen leider nicht raus. Ägypten immer wieder, tolles Land, nette Leute - auf jeden Fall wieder schnorcheln - aber auf keinen Fall dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Wir haben inzwischen reagiert und bieten nun in unserem Jack Restaurant ( All Inklusive) deutsche Kueche an, die unser deutscher Koch mit seinem Team in Eingenregie kocht. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com