- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super angelegte Hotelanlage - leider nur schon etwas runtergekommen.Zimmer sind Renovierungsbedürftig, Mangelnde Sauberkeit, Bettwäsche ok aber Matratzen und Auflagen total versifft. Bäder mit Schimmelbildung, undicht und einfach nur ekelig.Das Servicepersonal ist total ok - können ja auch nur mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln arbeiten.Das Essen total eintönig, lieblos angerichtet -Massenabfertigung und schmeckt nach nix, dreckiges Geschirr wie Besteck führten zu Magen Darm Störungen bei jedem 2 Gast war dort Normalität-wenigstens gab es eine Apotheke um die Ecke. Super Poolanlage nur leider nicht Nutzbar da unter 18 Grad waren ständig leer interessiert da aber auch keinen obwohl geworben wird mit beheizbaren Pool.Ne nicht noch mal -60% Prozent nur Russen im November die leider kein Benehmen haben. Alles im ganzen wenn man auf max.2,5 Sterne werben würde entspreche es der Realität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstanze |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Konstanze, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir haben uns ja auch bereits waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns mehrfach unterhalten und moechten Ihnen nochmals fuer Ihre Anmerkungen und Kritik bedanken, die Sie uns in einer sehr kompetenten Art und Weise mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


