- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen gut gepflegt, aber es handelt sich hier um kein 5 Sterne Hotel in meinen Augen. Die Außenanlage war stets sehr gut gepflegt. Die Außenfassade weist teilweise Risse sowie Schäden im Putz auf. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig! Die Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen. Aber dem entsprechend noch in einem guten Zustand.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wie bereits oben erwähnt, haben die Zimmer Renovierungsbedarf! Die Fließen im Bad waren teilweise gesprungen der Duschkopf war total verkalkt und die Duschfugen waren bereits schwarz, da sich hier bereits Schimmel gebildet hatte. Die Badtüre war total verzogen und ein Schließen nur mit viel Kraftaufwand möglich. Die Schiebetür zum Balkon wurde bereits einmal gewaltsam geöffnet, diese Spuren waren noch sichtbar und der Schließmechanismus dementsprechend eingeschränkt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet war morgens sowie auch mittags und abends reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Das Personal ist leider sehr auf Trinkgeld fixiert (Bereich Gastronomie). Wenn man zuwenig oder auch mal kein Trinkgeld gibt, wird man vom Personal ignoriert oder bekommt entsprechende Blicke zugeworfen. Dies ist keine Art und Weise in einem 5 Sterne Hotel mit All inclusive Buchung. Das Zimmerpersonal war während unseres Aufenthalts sehr gut und verdient hier ein großes Lob. Die Zimmer waren jeden Tag einwandfrei gereinigt und es wurde jeden Tag eine kleine Überraschung hinterlassen (Handtücher wurden zu Tieren geformt).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Erst bei der Abreise haben wir uns kurz unterhalten und Sie haben mir ein kurzes Feedback gegeben. Allerdings haette ein frueheres Gespraech sicher nicht dazu gefuehrt, dass Risse an der Fassade ausgebessert worden waeren. Allerdings haetten Sie ganz sicher das Zimmer wechseln koennen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


