die bootstouren zum schnorcheln sind alle toll, ebendfalls die Wüstentouren zu den beduinen. der wasserpark ist für kinder ein paradiese. bei magen-darm-problemen, immer einheimische präparate verwenden. mann kann ohne probleme in der hauptreisezeit fahren, 42 grad sind kein hindernis, da immer ein angenehmer wind weht.
Gebucht haben wir meines Wissens Lowcost: Zimmer +Bad waren für mich in Ordnung, Klimaanlage ,Fön vorhanden,Steckdosen sind knapp.Grösse ausreichend, Minibar vorhanden und wird täglich aufgefüllt. Fernsehen deutschsprachig alle Sender vorhanden.Balkon oder Terasse je nach Zimmer.
Einzig zum Essen zu empfehlen:Das chinesische la Carte Restaurant.Der Koch muss das gelernt haben.Er bereitet alles selber fachmännisch zu und garniert die Teller persönlich.Spitze+koestlich!!!Die anderen la Carte Restaurants nicht zu empfehlen.Die Getränke kamen nach 40 min.Das Essen gleich den all inclusive Restaurants.Dort jeden Tag das selbe undefinierbare warme Essen.Gulasch wie Kaugummi,Würstchen nicht essbar,Fisch verbrannt und grätig.Lange Schlangen bei den Essenzuteilungen und freche Russen die vordrängeln.Salat+Gemüsebuffet war in Ordnung ab und zu Sand zwischen den...Obst war meist relativ knapp weil russische Kohorten scharenweise das Obst wegtrugen.Kuchenbuffet war OK +ausreichend jedoch mit russischer Geschmacksrichtung.Früstücksbuffet ausreichend für den jenigen der sich von Marmelade und Eiern ernähren kann.Kaffee ist im Restaurant ungeniessbar. Geht an die Automaten in der Lobby. Sauberkeit und Hyghiene ist stark verbesserungswürdig.Teller und Gläser und Besteck sind nach dem Waschen noch sichtbar dreckig und werden wieder ausgeteilt.Essen ist immer lauwarm trotz der beheizten Schalen da könnte man schon Absicht vermuten denn wenn das Küchenpersonal essen geht ist auf einmal alles heiss.Esskultur ist nicht vorhanden... wie auch,wenn das Personal Schafhirte gelernt hat.Die Leute müssen geschult werden.
Ein kleines Taschengeld verbessert die Freundlichkeit und Servicleistungen.Jedoch ist auch ohne alles ausreichend in Ordnung.Shuttle Bus nicht vorhanden alternativ Taxi.Verbesserungswürdig ist die Sauberkeit der Badetücher.Jeden Tag werden neue ausgehändigt jedoch dreckig stinkig und ungewaschen vom Vortag und nicht die eigenen.Nur gegen Bares werden saubere Handtücher geholt.Mehrfache Beschwerden verschiedener Hotelgäste wegen mangelnder Hyghiene,Sauberkeit,Abwechslungsreichtum der Küche verliefen im Sand.Geandert hat sich nichts und wird sich auch nie.Es fehlt einfach Kompetenz und Sachkenntnis.Ungeschultes Küchenpersonal welches selber ein Restaurant noch nie von innen gesehen hat.Die Leute müssen geschult werden.
Lage direkt am Meer jedoch mit eingelagerter Bucht,Zugang nur mit Aquaschuhen und Ausdauer circa 300m durch kniehohes Wasser.Alternativzugang über eine Mole diese endet direkt im tiefen Wasser und an den Korallen. Transferzeit zum Flughafen 10 min.Ausflüge nach Kairo+Pyramiden, Tal der Könige, Wüste, Tauchen und Schnorcheln, Paradiesinsel,Korallenriffe möglich. Taxipreise in die nähere Umgebung sind Verhandlungssache zwischen 1,50 bis 10 Euro ist alles möglich.Es gibt Nachbarhotels die schöner sind besonders in bezug auf das Essen. Wer Lust hat kann Tennis, Billard, Bowling, Internet,und verschiedene andere Sachen machen...Natürlich nur gegen Bares.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesen Poolanlage unvorstellbar gross wird täglich gereinigt immer sauber mit Poolbar. AQUApark ist dabei mit 5 verschieden Rutschen Fun für klein und gross.Kinderpool und Widwasser und verschiedene andere Attraktionen vom feinsten Note sehr gut.Sauberkeit,Sonnenschutz, Duschen, Wasser und Strandqualität alles in Ordnung .Abstriche bei der Sauberkeit der Badehandtucher.Schlechter geht es nicht.Sport und Freizeit ist alles möglich die ganze Palette natürlich nur gegen Bares.Wer überall dabei sien will muss viel mitbringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edgar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edgar, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bedanke mich auch für ihre Anregung über die Handtücher. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

