Wir waren das 1.Mal im Titanic Aquapark. Angereist sind wir mit 7 Personen.Die Zimmer, die von uns genutzt wurden, waren alle verschieden.Doppelzimmer mit Poolblick; Familienzimmer mit Poolblick und ein Doppelzimmer mit eigenem Zugang zum Pool.Der Zustand der Zimmer war super, die Sauberkeit auch.Es funktionierte alles.Der Service stimmte, ob in den Restaurants oder Rezeption, alle sehr nett.Die komplette Anlage sauber.Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und immer sehr schön angerichtet und anzusehen.Geschmeckt hat es auch und nachgefüllt wurde auch sehr schnell...vorm Restaurant gab es gerilltes Essen, immer 3 Sachen zur Auswahl.Ausserdem gab es viele Spezialrestaurants( Libanese, Mongole....)und das Schwesternhotel nebenan kann auch mit genutzt werden.Die Kinderbetreuung hat uns jetzt nicht so gefallen....da ging es jeden Tag ans Meer zum buddeln und im Kidiclub lief immer das TV ..deutsch hat sie auch nicht verstanden... da hat jedes Kind gemacht was es wollte.Die großen Rutschen waren immer in Betrieb ,aber nur für Kinder/Erwachsene ab 1,35m ..die kleineren mussten die im Kinderbecken benutzen. Das Wasser in den Becken war sehr angenehm und nicht kalt.... das Wellenbad , wenn man das so nennen kann (keine Wellen) auch sehr schön. Am oberen Poolbereich bekommt man für die Liegen noch ein dickeres Polster...sehr angenehm dadurch, obwohl die Liegen sehr gut sind. Das einigste was uns gestört hat, oben an den Pools gab es Eis kostenlos und unten im Aquapark , da wo die Kinder hinwollen kostet eins 2.- € und wenn man oben eins holt ,ist es bis man unten ankommt flüssig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rinald |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rinald, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


