- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Titanic und sind auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Das von uns per E Mail gewünschte Zimmer war bei unserer Anreise noch belegt, aber ein Tausch am nächsten Tag war kein Problem. Die Zimmer sind groß und zweckmässig eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt. Die gesamte Hotelanlage ist trotz ihrer Größe sauber und sehr gepflegt. Die laufenden Renovierungs-Arbeiten in einigen Bereichen haben uns nicht weiter gestört. Leider hat sich das Essen etwas verschlechtert. Man hat auch die Möglichkeit ala carte zu buchen. Das Essen in den von uns gebuchten Restaurants war sehr schmackhaft. Zu unserer Freude wurden die Geräte ( Laufbänder und Fahrräder ) im Fitnessraum gegen neue ausgetausch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel & Silva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Silva, lieber Axel, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zum 3. Mal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Dann erhalten Sie unser VIP Armband das diverse Verguenstigungen beinhaltet. Lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

