Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Titanic Beach einmal und nie wieder
1,3 / 6

Allgemein

Hygiene und Sauberkeit sind hier nicht vorhanden!Dieses Hotel, hat nicht mal 3Sterne verdient.Hier sind vor allen Russen ,Tschechen! Wir Fahren schon seit einigen Jahren nach Ägypten ,aber so etwas haben wir noch nicht erlebt!Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene sind nicht vorhanden !Dreckige Bettwäsche und Kopfkissen.Wir waren 2Personen und mussten was jeden Tag, unseren Handtücher hinter herlaufen weil nur einmal vorhanden waren.Wischlappen gibt es hier nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war von schlechter Qualität vor allen an der Strandbar ! Sauberkeit und Hygiene ,sind nicht vorhanden, man bleibt an den Tischen kleben und dreckiges Geschirr.Service gibt es nur gegen Trinkgeld!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personal nur gegen Trinkgeld.Personal spricht nur Russisch und Englisch.Wischlappen,scheint man bei der Zimmerreinigung nicht zu kennen.Beschwerden sind nicht möglich da das Personal kein Deutsch spricht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand, sind es etwa 300 Meter bis zum angeblichen Badesteg, sind es etwa 750 Meter.Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorwiegend in Russisch.Wir wollten Badeurlaub machen, war nicht möglich da bis 16.30Uhr kein Wasser im Meer weil Ebbe und bei Flut steht man gerade bis zu den Knien im Wasser ! Nicht für Kinder oder ältere Menschen , weil es ab einen bestimmten stelle gleich 8m tief war, am angeblichen Badesteg welcher aber ein Anlegesteg für Schiffe war.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management