Niemals 5 Sterne , höchstens 3 und beim Essen sogar nur 2. Die einzelnen Gebäude sehen sehr gepflegt aus und sind sauber . Die Grünanlagen sind wirklich ein Traum, selten so was gesehen.
Sauber, gepflegt , zwar etwas in die Jahre gekommen aber zum Schlafen reicht es. Bad sauber und Klimaanlage und Minibar funktionierte einwandfrei. Man sollte auf jeden Fall eine Ersatz Zimmerkarte anfordern da sonst der komplette Strom im Zimmer weg ist und erst wieder einschaltet wenn man die Zimmerkarte einsteckt. Die Fenster schließen perfekt und halten alle Geräusche vom Zimmer ab somit ist ruhiger Schlaf möglich.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, meistens lauwarm . Entsprach mehr einer schlechten Kantine. Die Atmosphäre in den Speiseräumen war eher kühl. Es wurde sehr schnell abgeräumt.
Sehr aufdringlicher Service an den Pools und am Strand. Backschisch für jeden noch so kleinen Handgriff und das wurde auch auf sehr aufdringliche Art und Weise eingefordert.
Mitten im Niemandsland , nur angefangene Neubauten und Schuttberge gegenüber des Hotels. Schneller Transfer vom Flughafen max 20 Minuten, ebenso zur Senzo Mall und Hurghada Stadt co 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind so weit ok, werden immer sauber gehalten, Wellness wurde nicht genutzt . Die Animation ist kaum spürbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Georg, Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

