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Sibylle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage war grundsätzlich ok, aber sehr ungeplegt und unsauber. WLAN wurde nur gegen Aufpreis und dann trotzdem nur in der Lobby angeboten --> nicht mehr zeitgemäß und bei selbstständigen Geschäftsleuten nicht akzeptabel. Das Publikum in dem Hotel war sehr einseitig und "einfach". Teilweise laute und stark alkoholisierte Personen sowohl tagsüber als auch in der Nacht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

War ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war nicht akzeptabel. Im Hauptrestaurant lag beispielsweise der rohe Fisch in einer sonnenbestrahlten Vitrine (im Aussenbereich). Die Vögel hatten beim Kuchenbuffet ein großes Mahl, und koteten teilweise darauf. In der Snackbar übernahmen die Vögel auch gerne die Salatbar, bis das Servicepersonal des angeknabberten Salat / Tomaten inkl. evtentuellen Kot untermischte.


Service

Rezepptionspersonal war mittelmäßig freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal in den Restaurants war nach 2 - 3 Tagen sehr aufdringlich und Trinkgeldbezogen. Wurde kein Trinkgeld gegeben, wurde das Personal unfreundlich und gleichgültig. Das Servicepersonal in der Snackbar ( Beachbar) war täglich genervt und unfreundlich. Aif frisches Besteck musste lange gewartet werden. Teilweise wurde auch auf gerade frisch gedeckten Tischen, bereits benutztes Besteck gefunden,


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sibylle, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Ausserdem ist jedes Personal bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt, is es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com