- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
wer keinen schönen Strand -Meer(in dem man schwimmen kann)- gutes abwechslungsreiches Essen-freundlich kompetentes Personal - im Urlaub vermißt - ist hier genau richtig!!! Zimmer waren großzügig incl. Bad u. Dusche ( Blicke in Ecken sollte man vermeiden) Außenanlage mit viel Platz - Pool im relativ gutem Zustand maroder Steg( ca. 400m) führt zum Meer in dem man dann auch schwimmen konnte wenn nicht gerade die 2 desaströsen schmalen Eisenleitern (welche ins Meer führen)von Menschen besetzt waren. Personal im Servicebereich total überfordert ( nicht abgeräumte Tische,nicht eingedeckte Tische ) Essen ist Geschmackssache -- für uns schlimm -- Umsichtigkeit des Personals beschränkte sich hauptsächlich auf die Tätigkeiten wo man sich Trinkgelder erhoffte leere Flaschen - dreckiges Geschirr auf Gängen u. am Pool wurden viele Tage ignoriert Alles in allem eine vertane Woche.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Sven, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Vielleicht wuerden Sie uns verraten, ueber was Sie sich so geaergert haben? Denn offenbar ist dies der Grund fuer Ihre schlechte Bewertung. Leider haben Sie es vorgezogen, erst nach Abreise Ihrem Unmut Luft zu machen, denn waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns haben Sie sich nicht einmal an die Rezeption, die Gaestebetreuunge, das Management oder mich gewandt und um Hilfe gebeten. Nicht einmal hatten Sie ein Anliegen an uns das den Punkt Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) betrifft.... Bewertet haben Sie diesen aber mit nur 1 Sonne, das koennen wir leider nicht nachvollziehen! Die Entfernung zum Strand, 1 Sonne... Unser Hotel liegt am Strand... Die von Ihnen beschriebenen "desastroesen Eisenleitern" die ins Meer fuehren sind breite Treppen.... Vielleicht melden Sie sich ja nochmal unter der unten genannten Email Adresse um Unstimmigkeiten auszuraeumen? Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

