- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Im Großen und Ganzen ist das Hotel Titanic Beach Aqua & Spa zu empfehlen. Wir hatten in diesem Hotel zwei wirklich schöne Wochen, mussten jedoch am Anfang das Zimmer wegen der Sauberkeit und nicht funktionierenden Dingen wechseln. Hier gibt es wirklich Unterschiede. Die Familienzimer sind aber alle schön groß, vor allem das Badezimmer. Die Rezeption kümmert sich aber gerne und höflich um die Probleme (Zimmerwechsel). Wir hatten während unseres Aufenthaltes einmal pro Woche einen Gutschein für ein ala carte Restaurante, hierbei können wir nur den Mexikaner und den Japaner (livecooking, super lecker und interessant) im Titanic Palace empfehlen. Außerdem hatten wir einen Gutschein für eine Massage und einen Friseurbesuch (waschen, fönen). Der Spa-Bereich ist in Ordnung. Wenn man einen Ausflug machen will, können wir über den Reiseleiter die Jeepsafari und die Bootsfahrt zu den Mahmja Insel sehr empfehlen, einfach toll und super organisiert. Aber der absolute Traum ist die Delphintour von SimSim Reisen, diese startet allerdings um 5.45Uhr bis 16.00Uhr und man bleibt die ganze Zeit auf dem Schiff. (Reisetabletten, sind sehr empfehlenswert!) Wir sind tatsächlichlich mit einem Walhai und Delphinen geschnorchelt :-). Allerdings hat man auch die Möglichkeit am hauseigenen Riff zu schnorcheln, wo man tolle Fische und Korallen entdecken kann. Gut ist das man mit dem Auto zum Steg gefahren wird, sonst ist es schon weit zu laufen. Schade ist, das die Leiter viel zu kurz ist für ins Meer zu gelangen und hier auch Verletzungsgefahr besteht, das soll aber verändert werden. Gerne haben wir auch díe Poolbar genutzt, hier gibt es immer genügend zu trinken, an der Poolbar im Titanic Palace gibt es auch einen kleinen Imbiss. Die Kellner sind überall sehr nett, auch wenn sie die Männer etwas bevorzugen, hilfsbereit und super fleißig. Die Animateure sind auch nett, wobei man auch direkt in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht mitmachen will. Die Abendanimation ist auch abwechslungsreich, wenn auch ein bißchen spät (20.30). Es lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug mit dem Taxi für 5 Pfund ins Cleopatra (Geschäft mit Festpreis, und k. Geschäften) gegenüber von Ali Baba oder Dana Beach einzukaufen. Wir haben diesen Tripp in Verbindung mit dem Sensomall (Einkaufsgeschäfte gehobener Klasse) gemacht und dort bei einem superen Mc D. zuessen (sehr günstig und sättigend), das kostet dann 10Pfund und das Taxi holt einen wieder ab. Das allergrößte Lob gilt, Stefanie Roth, der deutschen Hotelwebkoordinatorin. Sie ist super hilfsbereit und hat ganz tolle Tipps.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Diana, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Offensichtlich ist uns dies bei Ihnen absout gelungen. Ich freue mich noch heute sehr fuer Sie, dass Sie auf der Delfintour sooo ein Glueck hatten! Danke fuer das Lob an mich, aber ich freue mich immer, wenn zufriedene Gaeste abreisen! Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

