Wir haben wieder unseren Sommerurlaub hier verbracht und können nun sagen, dass wir uns wieder gut erholt haben, viel schnorcheln und tauchen gehen konnten und so unseren vorrangigen Reisegrund, nämlich uns zu erholen und zu entspannen, voll und ganz erreichen konnten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wurden von unserem Roomboy immer ordentlich gesäubert. Allerdings solle das Hotel dringend weiter renovieren und die z.T. doch schon sehr verschlissenen Möbel austauschen. So wurde in unserem Zimmer zwar bei Anreise das alte Sofa entfernt, aber bis zu unserer Abreise (immerhin waren wir 3 Wochen da) kein neues aufgestellt. Da außer einem Hocker keine weiteren Sitzmöbel vorhanden sind, war das natürlich nicht optimal.
Ja, und genau hier liegt das Problem des Hotels. Das Angebot, die Qualität und auch die Präsentation des Essens in den Hauptrestaurants ist leider eher schlecht zu bewerten. Es war sehr oft nur lauwarm, kaum gewürzt und auch wirklich nicht schmackhaft. Und obwohl wir die Möglichkeiten des Nachwürzens voll ausgeschöpft haben, wurde es nicht besser... Nach einigen Tagen haben wir auf das Mittagessen verzichtet und wenn überhaupt, einen Snack an der Beachbar (auch leider grenzwertig) oder am Pool gegessen. Als Abendessen können wir als Stammgäste vorwiegend die die a la carte- Restaurants nutzen, obwohl (ohne vorherige Information der Gäste) hier plötzlich wieder ein Bestellsystem eingeführt wurde. Und hier in den a la carte- Restaurants schmeckt es eigentlich immer- auch wenn die Wartezeiten manchmal sehr lang waren. Außerhalb der Hauptsaison sollen die meisten dieser Restaurants wieder frei verfügbar sein, also ohne Voranmeldung nutzbar. Und nur deshalb geben wir hier noch die 4 Sonnen.
Wir können uns nicht über den Service während unserer Reisezeit beschweren. Unsere Wünsche wurden meist schnell erfüllt und wir hatten auch nie das Gefühl, lästig zu fallen. Das betrifft in diesem Jahr sogar die Rezeption :-)
Bekanntermaßen liegt das Hotel eher außerhalb, man ist aber sowohl mit dem hoteleigenen Shuttle, als auch privat sehr schnell im Zentrum, wenn man das möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und Tauchen- alles ist ohne Probleme vom Hotel aus direkt machbar. Auch Ausflüge kann man direkt buchen und/ oder shoppen fahren. Die Animation war auch in diesem Jahr eher unauffällig, was uns allerdings sehr recht ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Titanic Beach Spa & Aqua Park weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

