Die ganze anlage ist wunderschön und wird auch täglich in schuss gehalten,die grünanlage ist auch sehr gepflegt und poolanlage ist auch super!! also das hotel ist wirklich super nur das essen geht leider gar nicht und deshalb würde ich das hotel beim nächsten urlaub nicht mehr auswählen
zimmer war zwar schon bisschen abgewohnt aber alles hat funktionert und geputz wurde auch man könnte zwar bisschen besser saubermachen aber grundreinigen war da und ich konnte damit leben und der roomboy war sehr freundlich
die getränke vom AI haben gepasst, nur das essen ging leider gar nicht war das 3 mal in ägypten aber so misserables essen hatte ich noch nie so gut wie immer das selbe geschmacklos, teilweise zu kalt usw hab dann eigentlich nur mehr von pommes ernährt, da mein magen am 4 tag auch nicht mehr mitspielte und ich find es auch nicht gut das man das mieste obst kaufen musste wie zb melonen in den andere clubs gabs die immer auch bei den büffets aber naja
das personal war immer sehr freundlich und hatte im ein lachen im gesicht und sind sehr bemüht gewessen einige konnten deutsch aber englisch konnten alle , also ich war mit dem service sehr zufrieden
nicht weit vom flughafen weg und eigener sandstrand, geschäfte gabs auch genügend zum einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also die poolanlage war wunderschön auch die ganzen rutschen waren super die disco ist auch nciht schlecht , aber die animation aber zum vergessen jeden tag der selbe ablauf selbe musik ein paar sportarten wie volleyball, dart ect aber um das zu machen brauche ich keine animateure kenne ich von anderen clubs anderes die meiste zeit sind sie damit beschäftigt dich tausend mal am tag zu fragen ob du eintrittskarten für den belliniclub kaufen möchtest, also meines erachtens sind die animateure in diesem club für die katz
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


