- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel, nur beim Essen, im Restaurant und der Kompetenz im Umgang mit Reklamationen muss etwas getan werden. Das Essen ist ziemlich einseitig. Immer das selbe und viele sind davon krank geworden, ich zum glück nicht. Einige Angestellte machen keine Gestalt dreckiges Geschirr und Essensreste wegzuräumen oder den Tisch neu einzudecken. Außerdem musste man schon einen scharfen Ton am Leibe haben und mindestens 3 Mal an der Rezeption nachfragen und wieder erläutern und evtl auch damit drohen, den General Manager Mr. Yousri zur Hilfe zu holen, bis etwas passiert ist! Die Anlage war sehr schön und weitläufig und immer gut gepflegt. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und das auch sehr gut. Außerdem fand ich die Größe des Zimmer angemessen. Das Animationsteam war immer sehr freundlich und es hat mir viel Spaß gemacht, bei den Aktivitäten mitzumachen und sie haben einen auch nie zu etwas gedrängt, was man nicht mitmachen wollte. Bis nach Hurghada ist es zwar ein Stück aber man kommt gut mit Taxi oder den Minibussen hin. Nur nicht vergessen den Preis mit den Taxifahrern vorher zu klären =D Ich würde immer wieder hinfliegen, hoffe aber das sie etwas verständnisvoller werden und man nicht um alles tausend mal bitten muss, bis es getan wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Franziska, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


