Obwohl das Hotel erst 4 Jahre alt ist, wirkt es sehr verbraucht. Sauberkeit ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Gläser und Becher an den Bars werden bei erhöhtem Andrang nur ausgespült. Um Telefonkosten zu sparen, bietet es sich an, eine ägyptische Telefon-Sim-Karte zu kaufen und diese entsprechend aufzuladen - sie kann auch über mehrere Jahre genutzt werden! Aufgepasst: es gibt 3 verschiedene Titanic-Hotels mit unterschiedlichen Leistungen.
Familienzimmer für 4. Personen. Aufteilung und Größe ist gut. Ein großer geräumiger Schrank und andere Verstaumöglichkeiten. 2 TVs fanden besonders die Kinder gut. Bad ist groß und geräumig.
In der 2. Urlaubswoche wurde das Essen besser (Beschwerden?). Viel Wiederholung und wenig Abwechslung (man kann aber immer etwas finden). A la carte Restaurant ist gut! Getränke, besonders am Strand, sind oft warm.
Bei Problemen wird relativ schnell geholfen. Personal bemüht sich, Deutsch zu sprechen. Sie sind aber hilfsbereit und freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten im Ort und am Hotel, Preise sind verhandelbar. Der Flughafen befindet sich in der Nähe, leichte Fluggeräusche, die aber nicht sehr störend sind. Keine Bademöglichkeit am Strand, da Wasser bei Flut zu flach ist. Tiefes Wasser gibt es erst nach einem Kilometer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sauber und ausreichend vorhanden. Animation ist gut, spricht Urlauber an, ist aber nicht aufdringlich. Rutschenpark ist klein und nicht unbedingt ansprechend. Nicht alle Rubchen sind immer geöffnet!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Fritsch, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das Essen wurde in der zweiten Urlaubswoche besser, weil wir da bereits erste Veraenderungen im Menuplan vorgenommen haben und diese wohl Wirkung zeigten. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


