Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carina & Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Titanic die große Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben mit diesem Hotel sprichwörtlich ins Klo gegriffen. Dieses Hotel hat angeblich 5 Sterne, von uns würde es höchstens 3 bekommen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und ein einfaches Zimmer mit Fenster bekommen. 3 Tage hat es gedauert bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben. In diesem Hotel kommt man nur mit russisch oder englisch weiter, für viele ältere Menschen ein Problem. Deutsche Gäste sieht man da eher weniger, haben Luftsprünge gemacht, wenn man mal jemand kennen gelernt hat. Wir schätzen das es zwischen 80-90% Russen dort gibt. Das Essen ist jeden Tag dasselbe (lauwarm - kalt), heisst nur anders, zudem haben wir in einem von 3 Restaurants eine Kakalake am Buffet entdeckt. Durchfall war auch ein grtoßes Thema bei vielen Gästen! Sauberkeit ist überhaupt nicht deren Ding, habe zur Probe um zu schauen ob der Zimmerjunge gründlich sauber macht beim Zähne putzen "ausversehen" daneben gespuckt und dieser Fleck wurde über 1 Woche nicht entfernt. Zudem lagen fremde Haare im Badezimmer auf dem Boden, vom Gast davor? Am Strand läuft man je nachdem wo man sein Hotelzimmer hat schon gute 5 min. und zum schwimmen muss man gut 800 m im Meer weit rein laufen oder man benutzt den genauso langen Steg, wo man dann ins Wasser reinspringen kann. Zum Thema Pool, die Landschaft ist riesig, doch als ich erwähnte das ich einen Ausschlag am 3. Tag meines Aufenthalts bekam, sagte man mir das es am Poolwasser liegen kann, die Hygiene lässt auch da zu wünschen übrig. Die Gartenlandschaft wird jeden Tag verändert, Blumen und Palmen raus gerissen und neu gepflanzt, das kann auch nerven. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sind super enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina & Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management