- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben mit diesem Hotel sprichwörtlich ins Klo gegriffen. Dieses Hotel hat angeblich 5 Sterne, von uns würde es höchstens 3 bekommen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und ein einfaches Zimmer mit Fenster bekommen. 3 Tage hat es gedauert bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben. In diesem Hotel kommt man nur mit russisch oder englisch weiter, für viele ältere Menschen ein Problem. Deutsche Gäste sieht man da eher weniger, haben Luftsprünge gemacht, wenn man mal jemand kennen gelernt hat. Wir schätzen das es zwischen 80-90% Russen dort gibt. Das Essen ist jeden Tag dasselbe (lauwarm - kalt), heisst nur anders, zudem haben wir in einem von 3 Restaurants eine Kakalake am Buffet entdeckt. Durchfall war auch ein grtoßes Thema bei vielen Gästen! Sauberkeit ist überhaupt nicht deren Ding, habe zur Probe um zu schauen ob der Zimmerjunge gründlich sauber macht beim Zähne putzen "ausversehen" daneben gespuckt und dieser Fleck wurde über 1 Woche nicht entfernt. Zudem lagen fremde Haare im Badezimmer auf dem Boden, vom Gast davor? Am Strand läuft man je nachdem wo man sein Hotelzimmer hat schon gute 5 min. und zum schwimmen muss man gut 800 m im Meer weit rein laufen oder man benutzt den genauso langen Steg, wo man dann ins Wasser reinspringen kann. Zum Thema Pool, die Landschaft ist riesig, doch als ich erwähnte das ich einen Ausschlag am 3. Tag meines Aufenthalts bekam, sagte man mir das es am Poolwasser liegen kann, die Hygiene lässt auch da zu wünschen übrig. Die Gartenlandschaft wird jeden Tag verändert, Blumen und Palmen raus gerissen und neu gepflanzt, das kann auch nerven. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sind super enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina & Marvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


