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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Titanic hat den Eisberg gerammt...
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und es müsste wieder etwas im Innenbereich renoviert werden, insbesondere das Bad macht keine 5 Sterne Eindruck mehr. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und werden täglich in Schuß gehalten, für Familien mit Kindern ist hier alles perfekt abgestimmt. Leider gibt es im gesamten Innenbereich, welcher wirklich riesig ist, nur eine Toilette was zu längeren Fußwegen führt und nicht so schön ist. Die Sauberkeit an der der Beach Snackbar lässt sehr zu wünschen übrig, verklebte Tische und Stühle laden nicht zum Verweilen ein. Liegen am Strand sind ausreuchend vorhanden und werden vom freundlichen Personal auch vorbereitet und zurechtgestellt, leider sind diese aber auch sehr in die Jahre gekommen und an fast allen Liegen führen hervorstehende Nägel und abgesplittertes Holz zur erhöhten Unfallgefahr, was in einem 5 Sterne Hotel nicht der Fall sein sollte. Leider ist auch die Sauberkeit in den Hauptrestaurants nicht das was man erwarten kann, zu keiner Zeit sind die Tische und Stühle als sauber zu bezeichnen und es wird nur sehr oberflächlich versucht dagen etwas zu unternehmen. Zu allem Übel fliegen auch noch Spatzen im Restaurant und bedienen sich fröhlich am Buffet, was mit Hygiene nichts zu tun hat aber vom Personal tolleriert wird. Wenn dann die Hinterlassenschafften der Tiere auf Tischen und Stühlen eine eindeutige Sprache sprechen ist der Appetit eher als gedämpft zu bezeichnen. Speisen und Getränke entsprachen nicht unseren Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Leider. Fazit: Ein Hotel mit viel Potiential aber im Moment mit einigen Mängeln die leicht beseitigt werden könnten aber im Moment leider vorhanden sind. Eine Empfehlung kann ich im Moment nicht aussprechen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wie Sie selbst schreiben, sind wir staendig dabei, unsere Anlage in Ordnung zu halten. Dies ist leider nicht ganz so einfach was die Zimmer betrifft, da wir das ganze Jahr Saison haben, ist es leider nicht moeglich, Zimmer ueber einen laengeren Zeitraum grundzusanieren. Wir bemuehen uns aber, die Zimmer in Ordnung zu halten und auf Vordermann zu bringen, was sich innerhalb 1 oder 2 Tagen eben machen laesst. Die Liegen an den Pools wurden durch neue Liegen ersetzt und dies wird auch am Strand erfolgen. Zur Beach Bar laesst sich sagen, dass wir natuerlich versuchen, die Tische sauber zu halten. Danke fuer Ihren Hinweis, wir werden unser Augenmerk verstaerkt darauf richten. Gegen die Spatzen in den Restaurants versuchen wir staendig vorzugehen, aber leider ist dies ein sehr heikles Thema. Weil die Tueren immer wieder offen stehen, laesst es sich nicht vermeiden, dass diese schlauen Voegel immer wieder Einlass finden. Vielleicht hat ja ein Mitleser hier eine geniale Idee?? Wir wissen um das Potenzial unseres Hotels und arbeiten daran, stetig besser zu werden. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com