- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die TITANIC sinkt immer schneller LEUTE LEUTE Das Essen wird immer schlechter mittags und abends immer das selbe Zu viele Häuptlinge im Speisesaal die nix machen außer miteinander Reeden und den restlichen 4 Arbeitern die Arbeit überlassen Im Pool schwimmen öfters mal Dinge die da nicht hineingehören Das blaue VIP-Band is ein Witz Teller Tassen und Gläser meistens nicht sauber Ich war 3 mal da NIE NIE NIE wieder SORRY das ist die Wahrheit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Leider haben Sie weder mich selbst, noch die Gaestebetreuung, die Rezeption oder einen unserer Manager waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns kontaktiert. Dies ist insofern sehr schade, als dass Sie zum einen uns die Chance genommen haben, zu reagieren als auch sich selbst den Urlaub nicht verbessern konnten. Sie haben von mir einen Willkommensbrief erhalten und ebenso ein paar Tage vor Abreise einen Abschiedsbrief, in beiden weise ich die Gaeste darauf hin, wer hier vor Ort fuer sie der Ansprechpartner ist. Des Weiteren haben Sie nicht die Moeglichkeit genutzt, in unsere a la Carte Restaurants zu gehen, dies haetten Sie als Stammgast 3 mal pro Woche tun koennen. Ganz sicher waeren Sie dort mit dem Essen zufrieden gewesen. Insofern denke ich nicht, dass das blaue VIP Band ein Witz ist, denn Sie haetten ausserdem noch das VIP Fruehstueck nutzen koennen und den VIP Club. Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, haben Sie den Obstkorb und die Flasche Wein als kleine Aufmerksamkeit erhalten, wie alle unsere VIP Gaeste. Ich moechte nochmals betonen, dass ich es sehr schade finde, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


