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Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Titanik Desaster
2,0 / 6

Allgemein

Desaster!! Hotel alt, kaputt und schlecht, essen Widerlich, alle 5 Personen Magenschmerzen , Durchfall und Erbrechen. Appotheker bestätigt schlechtes Essen und dauernde Beschwerden der Gäste. Lüfter im Bad defekt, Rolltreppe mehrere Wochen defekt usw. an der strandbar muss um das Essen ( jeden Tag das gleiche Pizza und Pommes) betteln. Bier im gesamten Hotel in den Bierdosen und warm !!! Getränke warm und die Automaten oftmals aus oder geben sogar Stromschlag. Eis und Obst muss man überteuert kaufen was teilweise sogar verfault war. Nach mehreren Gesprächen und Beschwerden mit den Managern hat sich nichts geändert. Der Kellner Khalid an der beachbar ist echt super der wohl der einzige Verantwortungsvolle netter Mitarbeiter. Danke dir.!! Bis zum Meer ca. 800 m Lauf über Renovierungsbedurftigen Steg. Trotz der Flut Wasser ca. 20-30 cm tief. Wein an den Bar muss man sich kaufen trotz der all in Ultra für 8 Dollar oder Euro für Flasche. Hygiene bei der Reinigung mangelhaft. 1 Putztuch für Boden,Toilette oder Waschtisch. Erbrechen und Durchfall gehabt und musste wegen Toilettenpapier betteln. Minibar 3 Flaschen Wasser und Flasche Cola. Nie wieder!!! Wünsche mir dass alle Anbieter dieses Hotels die ( 5) Sterne gründlich prüfen... oder erst garnicht anbieten weil max 2 Sterne....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf manche Kritikpunkte eingehen: Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com