Die Hotelanlage an sich ist mit das schönste und imposanteste, was wir bisher erlebt haben. Als wir da waren, gab es in der Regel genug Liegen am Pool und am Strand, ansonsten einfach die Poolmitarbeiter fragen, diese kümmern sich dann um Liegen. Die Hoteanlage wird jeden Tag gereinigt; der Garten ständig gewässert und gemäht. Der Strandabschnitt ist auch gelungen, wobei man jedoch einige Hundert Meter über den Steg bis zum tiefen Teil des Meeres gehen muss. Die meisten Russen vor Ort haben sich benommen, wobei immer mal wieder welche komplett aus dem Ruder gelaufen sind. Wer kein Problem mit ständigem Kindergeschrei ( vor allem in den Hauptrestaurants ) hat, der wird sich hier gut zurechtfinden. Trinkgeld sollte man immer locker sitzen haben. Das Wetter war traumhaft, insbesondere weil immer ein leichter Wind wehte und einen abkühlte. Wer keinen Wert aufs Essen und die Animation legt, ist hier bestens aufgehoben. Mit großen Abstrichen können wir das Hotel weiterempfehlen.
Das einzig moderne im Zimmer war der Flatscreen. Ansonsten sah man der Ausstattung seine vielen Jahre an. Positiv ist zu erwähnen, dass jeden Tag die Minibar mit Cola, Sprite oder Fanta und Wasser gefüllt wurde. Auch kam es mal vor, dass einfach die Dusche nicht funktionierte. Das soll wohl angeblich daran liegen, dass es Wassermangel gibt, wenn alle Hotelgäste etwa zur gleichen Zeit duschen. Sauberkeit wie oben beschrieben war nur oberflächlich vorhanden.
Es gibt drei Hauptrestaurants, von denen wir KEINS empfehlen können. Höchstens das CAL, weil dort keine Kinder erwünscht waren. Das Essen an sich ist der blanke Horror: Ständig kalt, ungenießbar und zum Teil undefinierbar. Ich habe im Urlaub sogar abgenommen, was ansonsten so gut wie nie vorkommt. Der Hotelmanager meinte dazu, dass man ja die Gerichte selbst durch Pfeffer und Salz würzen könnte. Ja ne ist klar. Einzig positiv kann man die Spezialitätenrestaurants ( 6 an der Zahl ) empfehlen. Wir waren im Chinarestaurant, und es war wirklich überaus lecker. Leider kann man pro 7 Tage Aufenthalt nur einmal in einem dieser Restaurants essen. Ansonsten ist das Essen wie gesagt das schlechteste was wir bisher in Urlauben erlebt haben.
Unser Zimmer war oberflächlich immer gereinigt, allerdings wurde unser Bettzeug kein Mal getauscht. Dies bemerkten wir leider erst einen Tag vor Abflug. Als ein Zimmerboy unser Glassouvenir beschädigte, wurde dies ohne Probleme durch ein viel größeres ersetzt. Obwohl wir um die 40 Euro Trinkgeld insgesamt gaben, war der Service mitunter nicht vorhanden bzw. sehr schlecht. Man wurde zum Teil das Gefühl nicht los, dass sich die Angestellten über einen lustig machten. Allerdings waren einige wenige Kellner superfreundlich und begrüßten uns zum Teil sehr herzlich. VORSICHT: Solltet ihr eine blonde Ehefrau/Freundin haben, lasst sie nicht allein! Ständig wurde meine Freundin angeflirtet, auch wenn ich daneben stand!
Egal ob Ausflüge, die Nähe zum Strand oder zum Flughafen: Alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Einkaufen kann man entweder im Hotel oder in den Geschäften gegenüber des Hotels. Nicht vergessen, wer handelt kann eine Menge Geld sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand einfach toll. Allerdings denkt dran das es immer 7 Stunden Ebbe und 7 Stunden Flut am Meer gibt. Zum tiefen Wasser muss man so oder so über den Steg gehen ( ca. 400 Meter ). Die Liegen am Pool haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Am Strand sind diese schön windgeschützt. Die Animation ist dagegen totaler Mist. Das Animationsteam ist nur auf Russen spezialisiert, wir Deutschen hingegen wurden kein einziges Mal zur Animation eingeladen oder aufgefordert. Auch der Animationsplan, auf dem steht, welche Shows Abends zu sehen sind, stimmt nicht mit dem überein, was dann tatsächlich Abends zu sehen war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marco, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams vom Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tips und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr ausführliche Bewertung bedanken. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Gerne nehme ich nochmal Ihren Kritikpunkt mit unserem Essen auf. Wir bieten täglich wechelnde Temenbuffets an. Desweiteren haben wir 7 ala card Restaurants, die wir gerne unseren Gästen auch zusätzlich Anbieten, sollen unsere Hauptrestaurants einem Gast garnicht zusagen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, dann mit einem überarbeiteten Angebot für unsere Stammkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten

