- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Leider waren die Zimmer eher schlecht. Das Bad ist an vielen Stellen provisorisch ausgebessert worden. Das macht insgesamt eher einen negativen Eindruck. Essen war auch nicht wirklich abwechselnd. Frühstück und Mittagessen immer gleich. Zum Abendessen kann man verschiedenen Restaurants besuchen. Positiv fand ich jedoch, dass wir keine gesundheitlichen Beschwerden in den 7 Tagen hatten. Also essen war wohl zumindest nicht verdorben. Weiterhin fand ich eher nachteilig, dass die Animatoren ständig einem hinterherlaufen und um gute Bewertung betteln. Das darf nicht sein. Daher ist insgesamt in allen ägyptischen Hotels beim Lesen von Bewertungen größte Vorsicht geboten. Die meisten sehr guten Bewertungen sind durch Gäste unter Aufsicht von Animatoren geschrieben worden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nasem |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nasem, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

