Alle Bewertungen anzeigen
Nasem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechte Zimmer und schlechtes Esse
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Leider waren die Zimmer eher schlecht. Das Bad ist an vielen Stellen provisorisch ausgebessert worden. Das macht insgesamt eher einen negativen Eindruck. Essen war auch nicht wirklich abwechselnd. Frühstück und Mittagessen immer gleich. Zum Abendessen kann man verschiedenen Restaurants besuchen. Positiv fand ich jedoch, dass wir keine gesundheitlichen Beschwerden in den 7 Tagen hatten. Also essen war wohl zumindest nicht verdorben. Weiterhin fand ich eher nachteilig, dass die Animatoren ständig einem hinterherlaufen und um gute Bewertung betteln. Das darf nicht sein. Daher ist insgesamt in allen ägyptischen Hotels beim Lesen von Bewertungen größte Vorsicht geboten. Die meisten sehr guten Bewertungen sind durch Gäste unter Aufsicht von Animatoren geschrieben worden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nasem
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nasem, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com