Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolle Aussenanlagen; Hygienemängel in Gastronomie
3,3 / 6

Allgemein

Es gehören 2 Hotels zusammen und alles ist nutzbar. Das Titanic Beach und das Titanic Palace , welches neuer ist. Das heißt, wer das Titanic Beach bucht, kann auch im Palace unterkommen und umgekehrt. Die Außenanlagen sind gepflegt, die Poolanlage und der Rutschenpark sind top in Schuss, an jeder Rutsche steht Personal und passt auf. Liegen, Auflagen und Überdachungen sind sowohl am Strand als auch in der gesamten Anlage ausreichend vorhanden und gut. Das Riff ist auch super für Schnorchler! In diesem Bereich kann man sich wohl fühlen. Die Zimmer sind entsprechend groß und relativ sauber. Die Gästestruktur gemischt ( Russen, Deutsche, Engländer, Polen, Holländer..) aber es gab trink-technisch keine großen Auffälligkeiten. Ein großes Problem ist der Gastronomiebereich, deswegen haben wir das Hotel schwer abgestuft. Auch die Abendanimation entspricht nicht einem 5* Sterne Hotel, auch nicht in Ägypten, da wir Vergleiche haben. Wenn der Gastronomiebereich gründlichst überarbeitet wird, wäre es ein tolles Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Safe ist inklusive und das Zimmer mit Flatscreen ausgestattet. Das Bad ist groß, Schminkspiegel und funktionierender Fön sind vorhanden. Unser Zimmer bzw. BAd wurden ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ganz grosse Problem dieses Hotels ist der gesamte Gastronomie-Bereich. Es gibt Hygiene-Probleme, z.B. sind ständig die Teller + Gläser schmutzig, In allen Hauptrestaurants beider Hotels ist das Essen identisch und wir fanden die Qualität und Auswahl der Speisen einem sogenannten 5 * Hotels in keinster Weise angemessen. Auch das Personal ist bedingt freundlich. Das Essen und der Service in den A-la-carte Restaurants ist besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmerreinigung war gut, eine Beschwerde wurde nach der 2. Aufforderung erledigt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr unterschiedlich, aber es gibt eine deutsche Gästebetreuung. Unser Einchecken war leider katastrophal, wir haben 2,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet ohne Informationen zu erhalten! (nachmittags)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Manchmal etwas Flughafenlärm dafür aber kurze Transfer Zeiten. Die Marina in Hurghada ist ganz nett, und bietet einige Restaurants an. Es gibt einen Shuttle-Service dorthin. Bis zum Zentrum von Hurghada kann man von dort aus Problemlos laufen. Shopping Malls und Geschäfte gibt es reichlich auch fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber ist vielseitig. Die Toiletten im Poolbereich sind sehr gepflegt am Strand eher mittelmäßig. Die Strandbar ist ein schäbbiges großes Zelt ohne jegliche Atmosphäre, die abends auch noch als Fischrestaurant dient. Rest siehe oben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Wir sind gerade dabei unser Konzept fuer die Gastronomie zu verbessern und haben auch groessere Renovierungsarbeiten zur Zeit in einem unserer Hauptrestaurants, die aber schon in der Endphase sind. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com