- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, es gibt Mankos, aber die positiven Dinge machten das für mich wett Eine wahnsinnig schöne Anlage, super nettes und fleißiges Personal Zimmer war auch immer in Ordnung und hygienisch zufriedenstellend Bei Fragen gab es immer jemanden der deutsch spricht oder zumindest Englisch Das Essen könnte abwechslungsreicher sein und etwas pfiffiger Nach spätestens einer Woche wird es doch langweilig Ein wenig mehr Augenmerk auf Ordnung in der Anlage (Herrumliegendes Geschirr und Plastikflaschen) Und der Strand ist nicht so toll, feiner Kies und Sand, Ebbe und Flut Man muss sich bewusst sein dass 5* in Ägypten nicht gleich 5* in Deutschland sind Dennoch hatten wir einen sehr schönen Urlaub Wir können uns vorstellen mal wieder zu kommen Fazit Mega Anlage bei bestem Wetter mit freundlichem und fleißigem Personal Danke für einen wunderbaren Urlaub Sollte man Probleme mit Durchfall bekommen (immer genug trinken, schon prophylaktisch ist das wichtig) nutzen deutsche Medikamente nichts Man bekommt aber in den zahlreichen Apotheken vor dem Hotel was was schnell hilft Andere Länder, andere Bakterien, andere Medikamente Wlan kostet, aber dafür hatte ich dann zumindest Inder ganzen Anlage befriedigenden bis sehr guten Empfang
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer absolut in Ordnung Vorhänge könnten mal erneuert oder zumindest wieder komplett befestigt werden, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Auswahl ist zu gering, es wiederholt sich ständig, alles schmeckt gleich und hat keinen Pfiff Da sehe ich Verbesserungsbedarf Ich hab gehört es soll bald ein deutscher Koch kommen, das wäre super
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Besonders die deutsche Gästebetreuerin war ein großes Plus, bei Fragen hatte man jemanden der einem gleich in eigener Sprache helfen konnte
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Mit dem Taxi 5 Minuten zur Senzomall (zu Fuß 30 Minuten) Praktisch wenn man einkaufen muss, vieles ist in den Hotelshops viel zu teuer (Sonnencreme 15 Euro zB)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool top Strand Flop
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Das groesste Lob, dass Sie uns machen koennen, ist dass Sie sich vorstellen koennen, uns wieder einmal zu besuchen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

