Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Es ist ein schon leicht in die Jahre gekommenes Hotel, in dem man sich aber sehr wohl fühlt. Wir waren 10 Personen und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Unserem Buchungswunsch, dass die Zimmer nahe beieinander liegen, wurde entsprochen. Wir hatten unsere Zimmer im Erdgeschoss, wodurch uns ein leichter Zugang zum Poll ermöglicht wurde. Das das Hotel über so viele Zimmer verfügt, merkte mann zwar teilweise in den Restaurants, aber das Platzproblem wurde immer recht schnell gelöst. An den Pools, Rutschen und am Strand war alles recht weitläufig, so da dass die große Anzahl an Gästen kaum bemerkt wurde. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die weitläufige Poollandschaft, der Rutschenpark und das vorgelagerte Hausriff- es ist für jeden etwas dabei. Die Gästestruktur war recht gemischt, wobei hier festzustellen wäre , dass bis auf die überladenen Tische der Russen im Restaurant keine Nation unangenehm aufgefallen ist. Ich denke, wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Wir haben abgesehen von den Restaurants Rose und Jack auch die Strandbar und als a la carte Restaurant noch den Libanesen probiert. Leider hatten wir beim Libanesen ein wenig Pech. Das Fleisch war hier sehr sehr trocken und der Reis hat - für unseren Geschmack- zu viel Zimt abbekommen. In den Hauptrestaurants war das Essen vollkommen ausreichend. Die Abwechslung war auch ok. Leider war die Qualität des Essens nicht immer zufriedenstellend. Schade eigentlich, da hier wunderbare Speisen durch nicht fachgerechte Zubereitung nicht genießbar waren. So z. B gab es Krabben, die leider nicht gut genug durchgegart waren, was gerade in solch Breitengraden wie Ägypten nicht ganz ungefährlich ist. Das Hähnchen dagegen, hatte leider des öfteren eine zulange Garzeit hinnehmen müssen, was zwar die Salmonellengefahr unwahrscheinlich einschränkt, aber leider auch die Genießbarkeit des Fleisches. Aber wie gesagt, wir haben trotzdem immer etwas gefunden, was uns auch geschmeckt hat. Die Sauberkeit in den Restaurant war ebenfalls ok. Zum Kaffee sollten kleine Gebäckstücke an der Bar am Pool angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war durchaus ok. Wir bekamen abgesehen von einem sauberen Zimmer, einer aufgefüllten Minibar auch immer mal tolle Figuren aus unseren Handtüchern auf unserem Bett drapiert. Selbst unsere Wunschfiguren wurden angefertigt. Im Restaurant Jack wurden wir immer willkommen geheißen. Sobald wir als Gruppe dort hinein kamen, kümmerte sich jemand vom Service darum, dass wir entweder einen großen Tisch für uns alle bekommen oder zwei kleinere nahe beieinander stehende Tische. Im Restaurant Rose wurde wir leider meistens fortgeschickt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel war optimal. Es gab einen recht kurzen Transfer zwischen Hotel und Flughafen. Da Hotel liegt direkt am Meer. Wer allerdings gern im Meer baden geht, hat hier leider ein weinig Pech. Bei Ebbe zieht sich das Meer ziemlich weit zurück. Wer gern schnorcheln geht, hat hier beste Voraussetzungen. Wir haben Feuerfische, Moränen, Rochen und noch viele andere Fische gesehen. War echt super. Schade dass manche das Meer als Mülleimer missbrauchen. Bei Ebbe kommt einem recht viel davon am Riff entgegen wodurch das Schnorchelvergnügen sehr gedämpft wird. Also besser bei Flut schnorcheln gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind 2 Tennisplätze vorhanden. Der Minigolfplatz befindet sich hinter dem Schwesternhotel. Die Filter am Pols wurden mehrere Mal am Tag gewechselt. Insgesamt hat alles einen recht gepflegten Eindruck gemacht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonn
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es freut uns sehr, zu hoeren, dass Sie sowohl mit der Reinigung der Zimmer als auch mit dem Personal im Restaurant Jack so zufrieden waren. Ich habe mich gefreut, dass wir Ihren Zimmerwunsch zu Ihrer zufriedenheit erfuellen konnten und dass Sie so tolle Schnorchelerlebnisse hatten. An unser kurzes Gespraech bei Ihrer Abreise kann ich mich noch gut erinnern! Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com