Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, weil ich einfach zu faul bin :) aber dieses Mal muss ich mich zum Hotel äußern, weil die Bewertungen vom Hotel manchmal so schlecht waren was einfach komplett unbegründet war.
Sehr schönes großes Zimmer. Wir hatten ein Standard Doppebett Zimmer, waren aber mit unseren 2 Kindern unterwegs, diese haben die Ausziehcouch bekommen ABER nicht einfach nur die Couch, sondern auf der ausgezogenen Couch wurde eine Kingsize Matratze hineingelegt, so dass es sehr gemütlich zum schlafen war. Dusche sehr sehr nobel - im vergleich zu anderen Hotels in ÄGYPTEN! ( bitte nicht immer mit Hotels in Europa vergleichen, wir sind in AFRIKA) Minibar mit Cola und Wasser jeden Tag frisch aufgefüllt -Kostenlos!
Bis jetzt das Beste Hotel und Essen das wir in Ägypten hatten. Und nochmal, viele schreiben es ist so fad, eintönig... also ich versteh die Leute einfach nicht: 3 a la Card Restaurant die im Preis inbegriffen sind! Das Essen dort, wunderbar, wie in einem normalem Restaurant. Getränke alle Original Fanta, Cola, Sprite! Das ist sowas von nicht normal, .... andere Hotels wassern alle Getränke hier war das absolut nicht der Fall.
Würde es mehr Punkte geben, würde ich sofort mehr geben. Service suuuper. Jeder lächelt, ist sofort da wenn man was braucht ob Handtücher, oder Trinken, ob Besteck oder einfach mal so, sie kommen bespaßen die Kinder, und nicht die Animateure sondern die Kellner :) Animateure sowieso toll. Extrem auf Kinder ausgelegt, was will man mehr? Zufriedene Kinder, die lachen so kann Mama und Papa auch relaxen.
Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt, somit keine lange fahrt mit dem Bus sehr positiv! Man sieht einige Flieger ABER man hört absolut keinen Flugverkehr wie von manchen Leuten geschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


